WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nach dem Ybris GPU Kühler gehts mit einer 2. Deutschlandpremiere weiter:

img_0348e2dz.jpg




nein, ich habe das Pümpchen noch nicht getestet, denn es ist sowas von neu, das es noch nichtmal auf der Herstellerseite auftaucht ! :p :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XSPC 150 - ich suche gerade schon meine Schlauchklemmen raus und dann klemm´ich das Pümpchen aber sowas von dran und die Laing darf sich kurzzeitig ausruhen :d

Die 450er brachte ja fast 90 Liter @Testsys. mal sehen was mit dem Teil geht :)
 
scheint ne Sahnestückchen zu sein...Sieht auf jeden Fall optisch nicht schlecht aus
 
Naja, wirklich leise ist das Teil aber nicht. ;)
Zumindest die 450er :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder ein wenig Pixelflut...

img_2272og6h.jpg


img_2284thw8.jpg


img_22910fqj.jpg


img_22940ft3.jpg


:wink:
 
Das ist LMF Blau von "stoebertantchen" bei Ebay. Inkl Versand 5,10Euro.
Ist ne kleine Flasche aber sehr ergibig. Habe für die Optik nur 1/10 von LMF gebraucht.
G48 ist ja aber auch noch mit dabei in 1:20 Mischung.

----------

Bin mal gespannt wie der Tygon nach ner Woche aussieht. Werd dann mal berichten inkl. Pics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist kein Wusitta :banana: :d

Bilder rauskram .... jetzt hau ich hier mal 3 raus, aber sowas von :drool:





 
ich find die XSPC 450er nicht laut, jedenfalls meine nicht, wenn man die auf nen schicken Noise Destructor stellt :p

Die Eheim PCPS ist aber noch leiser, kostet dafür aber deutlich mehr.
 
Hat zufällig jemand noch ein Black Ice Micro Xtreme M80 rumliegen? Der ist nirgends zu bekommen.
 
@ Case Modder: Das Blau passt super zu den Gelid (?) Lüftern.

Wo wir grad dabei sind:
Led sitzt noch nicht gut.

img_2259qzrc.jpg
 
Ich glaub meine Casio Z-57 von Mitte 2005 hat langsam ausgedient.

baxi16xwbnz8kvf6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@viohlenze

jap das stimmt und es sieht eigentlich immer anders aus je nach Blickwinkel, habe mich echt in die Farbe verschossen :d

Deins ist Feser Blue oder ?

Ja das mit den LED´s ist immer so eine Sache, ich habe so eine LED Leiste hinterm AGB, aber die sitzt nur fast perfekt....

PS: Der Laufwerkskäfig sieht aus wie schwarz eloxiert ^^

 
ich find die XSPC 450er nicht laut, jedenfalls meine nicht, wenn man die auf nen schicken Noise Destructor stellt :p

Kann auch daran liegen, da sich meine Pumpe "verschuckt", denn ich habe die Pumpe nicht komplett mit Wasser gefüllt, sondern nur etwas mehr als die Hälfte. :p
Und gedämmt ist die auch nicht. :d
 
Deins ist Feser Blue oder ?

Das ist LMF Blau von "stoebertantchen" bei Ebay. Inkl Versand 5,10Euro. ;)
Ist ne kleine Flasche aber sehr ergibig. Habe für die Optik nur 1/10 von der LMF gebraucht.
G48 ist ja aber auch noch mit dabei in 1:20 Mischung.
 
Ah ja stimmt, stand ja da oben schon, habe ich wohl zu schnell gelesen -.-

Meins sah mal so aus...

Das war LMF blau Wusitta. Sieht ähnlich aus wie das von Nanoxia, aber leider nicht UV aktiv...

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche war ich bei Caseking
Echt ein absolut geiler Laden :d



Gekauft hab ich das hier und noch eine Logitech Illuminated



Dem Chef sein Quad hat auch was *g*

 
..jau, feines Teil - ich hätte jetzt allerdings eher auf den Range Rover als Kutsche vom Boss getippt :) Aber vielleicht gehört der ja dem 2. Cheffe-
 
Quads sind was für Leute, die Motorrad fahren wollen, aber keinen Führerscheind afür haben...
Die Dinger sind ne absolute Krankheit...
 
neuer Tag - neue Deutschlandpremiere :drool:

img_033607mt.jpg
 
[spielverderber]
1.bild kleiner
2.kein crossposting (das bild stand ja schon im bastelbilder und ist da auch noch zu gross
[/spielverderber]
cimg1538tdbl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh