WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab einfach mal die fürs Asus SIIE rausgesucht, bei dem Shop gibts aber noch anderen Kram von Bitspower:d

http://highflow.nl/water-blocks/chipset-nb-sb-blocks/bitspower-black-freezer-a790ns-asus-.html
http://highflow.nl/water-blocks/mosfet-pwm-blocks/bitspower-black-freezer-mos-amosi-asus-.html

Und der Shop ist hier

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

Der Shop ist zwar in NL, aber trotzdem bezahlt man mit € und es kommt kein Zoll hinzu:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist komplett mit EK Acetal Kühler bestückt, ist auch ok aber die Bitspower kühler sehen
doch schon en bissel besser aus

Da muss ich dir recht geben, dass die Bitspower besser aussehen:drool:
Allerdings... Wenn man den Preisunterschied sieht
:motz:
15€ fürs Material,
5€ für die Arbeit,
30€ für die Marke...
oder so ungefähr:fresse:
Also ich habs mir 2mal überlegt, ob ich mir die Bitspower holen soll...^^
Naja... Man sieht ja wie ich mich entscheiden hab^^

Alibi
[url=http://www.abload.de/image.php?img=p1020961p6se.jpg]
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die BP-Kühler... sehr schick und sehr teuer...

39f3ez.jpg

Schöne Wasserkühlungen die es mittlerweile hier gibt :)

1-2 Monate dann habe ich auch wieder nen rechner mit WakÜ .. also schonmal wieder langsam einlesen !

Hier mal meine Alten

dscf0025qc2.jpg

dscf0017mh4.jpg

mfg

Kann ich mitmachen beim RIIE

Ich finde ja nahezu alle Wasserkühler schön, aber ehrlich gesagt gefallen mir diese (Bitspower?) Chipsatz-Kühler nicht so sehr, da finde ich die Serienkühler schöner.

@Bob
Der CPU-Kühler scheint ja eine Rarität zu sein, hat ja sonst kaum jemand hier. Sieht echt klasse aus.

@[SoD]r4z0r
Hatte mal zwei (nachdem eins kaputt gegangen ist), das Board war aber nicht so das Ware.

Alibi (alt):
sg101615fjy.jpg

Jo, das ist ziemlich gemein für AMD-User.
Ich denke, das wird alles über die Verkaufszahlen gesteuert und bei AMD-Plattformen fehlen Mainboards, die so hohe Käuferzahlen haben wie ein RIIE? Also, ist nur ne Annahme, ich kenne ja die Verkaufszahlen nicht. ^^

Alibi:

18guxa.jpg

Jo, das ist ziemlich gemein für AMD-User.
Ich denke, das wird alles über die Verkaufszahlen gesteuert und bei AMD-Plattformen fehlen Mainboards, die so hohe Käuferzahlen haben wie ein RIIE? Also, ist nur ne Annahme, ich kenne ja die Verkaufszahlen nicht. ^^

Glaub ich nicht. Die Verkaufszahlen von AM2+- und AM3-Platinen wird eine ganze Ecke höher sein als von X58-Platinen, was zum einen an den zum Vergleich mit den Phenoms recht hohen i7-Preisen sowie zum anderen an den hohen X58-Mainboardpreisen an sich liegt. Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Wakü-Bereiche.

Glaub ich nicht. Die Verkaufszahlen von AM2+- und AM3-Platinen wird eine ganze Ecke höher sein als von X58-Platinen, was zum einen an den zum Vergleich mit den Phenoms recht hohen i7-Preisen sowie zum anderen an den hohen X58-Mainboardpreisen an sich liegt. Das Thema zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Wakü-Bereiche.

Wer allerdings bei Prozessor und Mainboard schon auf die Kosten achtet, gehört wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe solch extravaganter und teurer Kühllösungen...

Wer allerdings bei Prozessor und Mainboard schon auf die Kosten achtet, gehört wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe solch extravaganter und teurer Kühllösungen...

Das kann man so nicht sagen. Es gibt viele, die die brachiale Kraft eines i7 nicht brauchen ("brauch" das überhaupt jemand? :drool:) und dennoch Leistung zum fairen Preis benötigen. Und ich kann mir vorstellen, daß selbst die Zielgruppe von den X58-Käufern durch den exorbitanten Preis sehr überschaubar ist.

img_03133e0q.jpg

Naaa, kennt jemand diesen Kühler ? :)

Zuletzt bearbeitet:
@turrican:

jop, hab ihn sonst auch noch nicht gesehen auf nem i7..
aber von der leistung her ist er sehr schwach, mit den quads auf 775 ist er besser fertiggeworden :(

aber bei mir zählt grad eher optik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh