WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus das blaue Süppchen.. ist da Korroschutz gleich mit drin?
 
Klar ist da Anti-Korroschutz mit drin in dem Fertiggemisch :wink: @Prof.66 @ Bob

(steht sogar auf dem Etikett :d ) BTW: Man(n) sollte nie die Flüssigkeiten von 2 Herstellern mixen, im ungünstigsten Fall hast du irgendwann Schmodder drin :fresse:
 
ok alles klar, gut das ist es "noch" nicht gemischt habe, ich wollte den füllstand jetzt
immer mit Inno Protect auffüllen aber das werde ich dann lassen
 
@yaky sehr schönes sys.wollte meins auch genauso bauen.jetzt miss ich mir doch noch was anderes überlegen.damit das A71 einzigartig bleibt ;)
 
@yaky sehr schönes sys.wollte meins auch genauso bauen.jetzt miss ich mir doch noch was anderes überlegen.damit das A71 einzigartig bleibt ;)

Danke :d

Ja, die A70 Serie ist mittlerweile weit verbreitet :p
Als ich das Case kaufte hatte es noch fast niemand ^^ War aber auch lange als Luftkühler unterwegs.
 
hehe.naja mache das beste draus :d
paar kleinigkeiten kann man ja immer veränder

alibi:
mein altes werde dich vermissen

 
LKrieger und falls das mit der sb doch mal zu eng wird:
DSC06331.JPG

780i fullcoverblock
 
Zuletzt bearbeitet:
LKrieger und falls das mit der sb doch mal zu eng wird:

780i fullcoverblock


Boa Schaut sehr geil aus! Aber wenn dann kommt evtl das 790i Board mit Fullcover in Frage ;). Derzeit werden meine Karten vermutlich durch den Ram (auf 800) etwas ausgebremst... Daher kommt glei DDR3 und dann wirds gewaltig rocken :shot:

Mfg LKrieger
 
nächstes mal mehr Zielwasser trinken ! ;)

img_0460hbb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ws.jpg


Der 120er muss noch raus. Aber ohne den fällt der passive Areca aus solange er zwischen Soundkarte und Graka steckt *grunz*
Und aktiv ist der nicht auszuhalten laut.
 
immer wieder schön, wie du mit den Spaghettis und PNC´S neue Trends setzt :p:d;) Back to the roots :)

img_0391ll0d.jpg


ick gloob, ick bin gerade in ner Zeitschleife gefangen wa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN: gefällt mir :d . Kreatives Chaos :d

Nun hab ich endlich ne einigermaßen ordentliche Verschlauchung hinbekommen. Am Foto arbeite ich nochmal :fresse:

verschlauchung2.jpg
 
ja, sieht sehr vernünftig aus, aber den schlauch durch die slotblenden zu ziehen ... tztztz
 
Ich hab zwar die Bilder nicht gemacht aber da es mein Bord ist Poste ich mal.

Prototyp des EVGA x58 Sli LE Fullcoverkühlers.

img_27535z7n.jpg


Wird in Schwarz und Weiss erhältlich sein.
img_2757nbwa.jpg
 
Schots hab ich leider gerade nicht da. Stehen aber ganz oben mit auf der nächsten Einkaufsliste ;) . Kupplungen dagegen schon. ;)

Mal noch ein Bildchen:

eksupreme2.jpg
 
Was hast du denn geändert ausser der Pos. des DFM und ist die dünne Dämmpappe als Entkopplung fürs Pümpchen ausreichend ? :hmm:



Ali B. :

img_0042hng5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh