WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht klasse aus ;)
Was ist das für ne Verbindung zwischen AGB und DFM?
 
So mal wieder ein Zwischenstand..

Bilder sind mit dem Iphone gemacht..Hatte gerade keine Cam zur Hand...




 
Sieht klasse aus ;)
Was ist das für ne Verbindung zwischen AGB und DFM?

Danke!
Ist wohl ein Bitspower-Verbinder:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ter/Bitspower-Adapter-2x-1-4-Zoll::12430.html

Boa Scampsi, du redest schon wie ein echter Modder :d

Dein neues Case ist sehr schick :bigok:

Danke! Ich übe noch ;)

Hab schon wieder ein paar nette Ideen zur Optimierung, aber gestern mußte die Kischte einfach ans Laufen kommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, das soll er mal lassen, er hat sich schon weit genug der Lemmingfamily angepasst :)

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, iss sooo - ich weiss noch, wie du früher den Mäkel-ichmachallesmitwasinist-Leuten immer geschrieben hast "Bin ich Modder, oder was" Und guck, wie weit du mittlerweile aufn Hund gekommen bist, alles ist sooo ordentlich in der Kiste :d ;) Guck den alten Hatschi ääh HISN an, der iss in unserem Alter und weiss, was sich gehört :)




Bilder-rein-editier-ftw :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps

nimm mal das Lüftergitter vom NT;) du Modder:shot:

Das bleibt dran! Meine armen Würstefinger ^^

ja, iss sooo - ich weiss noch, wie du früher den Mäkel-ichmachallesmitwasinist-Leuten immer geschrieben hast "Bin ich Modder, oder was" Und guck, wie weit du mittlerweile aufn Hund gekommen bist, alles ist sooo ordentlich in der Kiste :d ;) Guck den alten Hatschi ääh HISN an, der iss in unserem Alter und weiss, was sich gehört :)
...

Dabei ist die Kischte noch soooo unordentlich, Beweis gibt´s gleich im Baschtel-Fred :p
 
Biiiittte kein Sleeve, lass das so!

Thx für den Link, sowas brauch ich glaub auch..

 
dsc02288700p.jpg
 
hou hou hou hou hoummmmmmm... ich verfalle in einen Rausch........ der Sinne
ahhhmmmmm

bastel_78532y.jpg
 
@konstantine

des bild ich aber mal richtig geil...

schade nur, das du des s-ata kabel net fertig gemacht hast...also noch schrumpfschlauch aufs ende...
 
@scamps
ich finde deine Xases echt immer verschärft aber ich mag dein ATX stromkabel mal GARnicht! :d
sonst echt rattenscharf :)
 
@gaden C C C C ;)

Ich liebe ausgefransten Sleeve. :d

bastel_yoyoc2d3.jpg
 
oh la la, tres chic Madame ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh