WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kaufe ich mir mir fix eine 5000 Euro Kamera, und fotografiere x-beliebige Wakü Teile in Nahaufnahme in allen Farben und Formen. Ab und zu setze ich dann auch mal nen Radiator ins grüne Gras. Nur keine Zalmann Türme mehr, die sind nämlich gerade nicht angesagt. ;)
meinst du so:
5ectb.jpg


4hd4z.jpg


33co8.jpg


24cm8.jpg


1eemy.jpg


image.php
12ndji.jpg


11mc4j.jpg


10cefw.jpg


9mio6.jpg


8vcdq.jpg


75eq0.jpg


6jhrw.jpg


image.php
so, dann hoffe ich mal, hab ich alle klischees bedient, bis auf das der fertig-bauteile :fresse:

was zum schluss:
image.php
endenetm.jpg

immer ruhig blut bewahren und dran denken, wie es in den wald hineinschallt, so schallt es auch heraus ;)

PS: zalman türme sind nicht angesagt, weil die leistung nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mussu suchen die richtigen, dann nix rosten tun..weissu - frag mal schraubenfelix a.k.a. L4M4 :wink:

Die schwatten im Yellowstone sind beispielweise auch rostfrei



@VDC: Nicht nebeneinander ..arrggghhlllll *scroooollllll* :shot:

img_9010uxce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn de dann schwarze schrauben hast die pörfekt passen kannste mir auch gleich ein paar schicken, die würden sich sicherlich gut machen :d

CIMG1422.JPG
 
so, dann hoffe ich mal, hab ich alle klischees bedient, bis auf das der fertig-bauteile :fresse:

Und die 5000 Euro Kamera. :shot: eine Casio oder Ixus reicht da nicht. :haha:

Bilder. Bilder und Bilder mit der 5000€ Cam kann ich leider auch nicht dienen.

final2.jpg


final5.jpg


final6.jpg
 
alter exif-forscher :fresse: ja tut mir leid, mehr geld will ich net für ne cam abdrücken :shot: und die fällt ja auch unter fertig-bauteil.

img_0807uzpt.jpg
 
jups die sind von L4M4


zu mips noch, ich find zwar gut dass distanzringe mitgelifert sind...
nur leider find ich die unglaublich hässlich... :fresse:

attachment.php


dann doch lieber schöne silberne :drool:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC02676.JPG
    DSC02676.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 581
  • DSC02677.JPG
    DSC02677.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 579
Da man echte externe Lösungen hier nur selten findet, hier mal ein paar Bilder meines Wakü-Mods:
...

Einverstanden! Wollte hier keinen Flamewar starten. Ist ja immerhin ein Foto Thread. Also kaufe ich mir mir fix eine 5000 Euro Kamera, und fotografiere x-beliebige Wakü Teile in Nahaufnahme in allen Farben und Formen. Ab und zu setze ich dann auch mal nen Radiator ins grüne Gras. Nur keine Zalmann Türme mehr, die sind nämlich gerade nicht angesagt. ;)

Boah, Du bist ja mal ein Coolie ^^ 2 Zalmänner (Mod?) und alle anderen sind doof ... Hut ab! :teufel: :lol:

...wobei dein system sicher nicht günstig war und auch nicht p/l-mäßig gut abschneidet :shot:

liegt leistungsmäßig bestimmt knapp vor meinem EXTERNEN Quadradi, der ja auch vieeeel teurer als ein Zalman ist :fresse:

@scamps: Wie gut ist der Kühler?
Schick ist er ja zweifelsohne - aber um wieviel Grad kühlt dieser besser, als der, der beim Board dabei ist?

Der ist kühltechnisch nur wenig besser, mir ging´s auch mehr um die 1/4"-Anschlüsse ;)

Meine 5000,--Kamera ist schon im Urlaubskoffer und wird auch nicht mehr ausgepackt ;)
 

Darf man das eigentlich schon als Mod bezeichnen ? :P

Der Monstaumbau hat sich auf jeden Fall gelohnt, vorher hatte ich nach 10 min schon 40° Wassertemp, jetzt sieht es so aus:
(Klick auf Bild für Gesamtbild vom Test)


Edit: Ups ja, da fehlt noch was.
27° Raumtemp hatte ich hier während des Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, mach da 140er-Lüfter dran! Dann rutschen die Temps gleich nochmal ein anständiges Stück runter. :)

Interne Montage finde ich aber sehr gut gelöst, so. :)

Alibi:

titel2bjdx0.jpg
 
Was bitte gibt es an meiner Formulierung nicht zu verstehen? Extern ... Alles was sich ausserhalb vom Gehäuse abspielt. Mod: Selbstgebautes also ankonform zu dem üblichen Blöd-Markt Komplett PC. Es war nicht meine Absicht mit meinen Pics ins Best of Album zu gelangen. Aber ich habe nun wirklich schon schlechtere Mods gesehen als den von mir oben gezeigten.

Und Spannung hat er, und geladen bin ich langsam auch.

Und überhaupt: Wo gibbet es hier den godlike Übermod von Herrn Großmau.. ehh Großmeister B. zu bestaunen ? *gespanntbin*

Ich verstehe unter "Mod" halt was anderes als du, z.B. dass das Gehäuse auch umgebaut wurde, meinen "godlike Übermod" findest du hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11765919&postcount=179

mein jetziger "godlike Übermod" ist hier zu bestaunen:

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3864955&postcount=696

Und wenn du mir die genauen Daten nicht nennen möchtest, dann musst du das auch nicht tun, aber sei doch nicht sofort so angesäuert, ich wollte deinen Rechner ja auch nicht schlecht reden, es ist doch im Endeffekt eh alles Geschmackssache!

@Phexen und Großmeister: macht mal beide halblang. Wenn ihr euch unbedingt beharken wollt, dann könnt ihr das außerhalb des Forums fortsetzten, aber nicht hier!

Ich mach doch halblang, er hat doch angefangen mit den etwas unpassenden Formulierungen!
Und ob er jetzt hier einen Beitrag oder 100.000 hat, ich hab nur meine Meinung gesagt und niemanden beleidigt!

Wenn er uns keine aussagekräftigen Infos zukommen lässt, muss er aber auch unter Umständen damit rechnen, das ihn nicht unbedingt jeder ernst nimmt!
Ich z.B. habe keiner Probleme damit, irgendwelche Informationen meiner Mods oder meiner Hardware zu nennen!
 
Junge, mach da 140er-Lüfter dran! Dann rutschen die Temps gleich nochmal ein anständiges Stück runter. :)

Interne Montage finde ich aber sehr gut gelöst, so. :)

Die Lüfter werden erst noch gebaut :(

Ich nehme die neuen 140er von NB, wenn die endlich da sind.
 
Und wenn du mir die genauen Daten nicht nennen möchtest, dann musst du das auch nicht tun, aber sei doch nicht sofort so angesäuert, ich wollte deinen Rechner ja auch nicht schlecht reden, es ist doch im Endeffekt eh alles Geschmackssache!

Nun, ich gebe zu Deine "Mods" sind ganz hübsch anzuschauen. (Obwohl... das olle Chieftech hat ja schon mein Opa genutzt.) Meine Türme jedenfalls sind ein echter Hingucker, wissen also optisch zu überzeugen. Leistungsmässig ist es so, das man nicht den Fehler machen darf, sich einen Turm zu holen und alles dranhängen zu müssen. Gerade im Sommer wird es da schnell eng. Mit 2 Kreisläufen und 2 Türmen hatte ich noch nie Probleme mit Abstürze etc., auch net unter Vollast und im OC Bereich.

Aber es stimmt schon rein objektiv habe ich einen reinen Geldmod mit nur wenig Innovation, den ich in wenigen Stunden zusammen gefriemelt habe. War halt mein erster.
Zwischenzeitlich habe ich wieder etwas Geld angelegt, von dem ich bis Frühjahr (neue Graka Gen und USB 3.0 abwarten) ein Super Case ggf. mit eurer Hilfe bauen möchten diesmal mit etwas mehr Esprit. Oder eben die bereits viel zitierte 5000.- Euro Cam. :d

Wir sehen uns dann also demnächst im Quatsch Thread.


pour_water.jpg
 
(Obwohl... das olle Chieftech hat ja schon mein Opa genutzt.)

Dann hatte dein Opa einfach Geschmack ;)

Und es muss ja auch nicht immer das "neueste vom neuen" sein, es soll nur was "einmaliges", "innovatives", "kreatives" sein sag ich mal...

Wie du schon sagst, deine Türme sind auch ein "Hingucker", definitiv, aber ein großer "Casemod" ist es halt nicht...
 
im moment sind nur 3 120er dran, geplant sind später 6x 140mm.

Den Monsta habe ich mittig eingebaut, Platz ist genug da ;)



hier kann man das recht gut sehen, auch den Luftspalt unter dem Monsta.
 
man nähert sich der Zielgraden :drool:
leider habe ich mir die Wakü mit Nanoxia Red versaut so das nach x-mal spülen das Wasser immer noch rosa ist.Kann nur allen raten Finger weg von dem Zeug :mad:

evga2rnxc.jpg
 
1. ist das Wasser in den Kühlern nicht rot sondern rosa
2.färbt das Zeug Plexi ein und das schon nach 3 Tagen
3. bekommste die Kühler nur durch zerlegen wieder sauber

alibi


evga114sh.jpg
 
@ burgundy:
Du hast ja die Wand passen zum Rechner orange gestichen. That's the spirit!

Zwar nicht direkt Wakü aber egal.
drache2u0yw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh