WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzabi
Frag mal bei Thermaltake nach, die hatten mal weiße S-Ata Kabel.
Wenn man nach Thermaltake A2121 sucht, dann findet mal leider nicht Seiten aus dem Ostblock, die das haben.
 
und was bringen mir weisse s-ata kabel ?! kann ja auch weisses sleeve nehmen davon hab ich noch genug im keller :P

dsc02323bg61.jpg
 
Deine Bilder erinnern mich gerade stark an mirrors edge - saugeiler Effekt das Rot auf dem Weiß :love:

ich möchte vorwärts sprinten und mich am S-ATA Kabel hinunterschwingen :stupid:
 
Genau. Gerade die roten Sata-Kabel geben dem murderMod ja das gewisse etwas.
Klasse gemacht whuzabi. Nur die Lüfterkabel (?) und Frontanschlusskabel (?) könnte man noch etwas schöner verlegen.
 
@whuz

Das letzte Foto sieht sau geil aus ;)
Die Roten Sata kabel schauen gut aus so und geben nen schönen Kontrast.
Mehr Bilder bitte :d
 
hmm also die waren mal weiter unten. eigentlich waren die fest gezurrt :/ hmm sind auch ned für vorne sondern eher einmal lüfter und einmal schriftzugbeleuchtung in der front.

mal schauen ob ich sie noch nach unten bekomme.

dsc02321xdxp.jpg
 
Irgendwie fehlts dem ganzen ein wenig an Licht, ein paar dezente Ledswürden sich sicher gut machen ;) Sieht aber schon klasse aus.
 
Der Lüfter hat doch Leds vorne unter der Aquatube ;)...Im dunkeln reicht das dicke oder whuzzi
 
der lüfter is mitlerweile aus dafür is die unterboardbeleuchtung an. aber davon gibt es noch keine bilder. :)
 
wie sieht es aus mit Bildern vom agb? :) und wieso suchst du ein v2010 und zustand egal was hast du vor :d?
 
@ WotansZorn ist das ein guter Kühler?
Und vorallem was ist das für ein Kühler sieht geil aus :)
 
Hi leute
so von mir gib's auch mal wieder was aber schaut selbst und sorry wegen staub usw. ;)



u. hier mal in meinem Gehäuse (LianLi V1200)



nun für einen Anfang find ich es gut mein Baby lebt seit dem 3.Aug doch Verändern wird er sich noch.
Gruß Macwolf
 
Wenn wir schon beim Gene sind, dann auch von mir ein paar Bilder. ;)



Auf's Bild klicken, um noch mehr Bilder davon zu sehen. ;)
 
Habe auch mal wieder ein bisschen gebastelt. :)
Neuer Tower,neue Schläuche und neue Graka. :banana:


DSC00944.jpg


Gruß
 
Ich würde eher sagen Plexi Case :d:d
Aber dennoch COOL
 
ich hatte damals auch eins.das einzigste was mich daran gestört hat.das es richtig schnell staub aufgesaugt hat.nicht wirklich aufgeräumt aber damals war das noch nicht so. :d



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh