WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch Nanoxia blue und ice blue färben nicht ab...Habe mit dem Zeug keine Probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da ist er angekommen. Geliefert vom Bastelorakel:wink:
An dieser Stelle vielen Dank!

img_2450vy8z.jpg

img_2448ny4r.jpg

img_2452fbdx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...und ein Snapshot von der neuesten Variante :)

img_0495cewu.jpg

irgendwie ist der weisse deckel bissel schwer abzulichten, man sieht das logo gar nicht :fresse: ich versuchs später nochmal :)

ich find den komplett schwarzen auch toll

bundy, mal eine frage, warum hast du die in jeglicher farbausführung? oder bringt das nen kühlvorteil? mich interessiert der wahnsinn einfach :d

Ich kann mich nie für eine Farbe entscheiden, daher muss ich alles besitzen ! ;) :drool: :d :haha:

@mafri sehe ich richtig das das ein kühler vom auto ist?
muss ja kühlen wie sau oder nicht :eek:
ich glaub ich weiss was ich bei mir mit anklemmen werde :d
son einfacher triple radi reicht einfach nicht für cpu und grafikkarte und das bei bischen ocen mit bis zu 30° zimmer temp :mad:
naja mal sehen ist ja schon interessant :drool:

son einfacher triple radi reicht einfach nicht für cpu und grafikkarte und das bei bischen ocen mit bis zu 30° zimmer temp :mad:

ne das isn evo1800 ^^

Zuletzt bearbeitet:

is der evo 1800

und der läuft aktiv, nun mit 3x 14cm 10db lüftern, aber immerhin leise ;)

Ein Teil meiner Umbauaktion der Wakü im Server:

img_0499u9pu.jpg

der Alphacool Livingstone hat nun ne schwarze Cool Cover Halterung verpasst bekommen - sieht deutlich besser aus, als mit der Standardhalterung finde ich :)

@mafri:
Sieht schon beeindruckend aus, ich finds da fast bissl schade, dass die Dualboards eig. alle grün sind..

Wozu nutzt du eigentlich ein Serverboard?
Gibts ja nicht grade viele Desktop Anwendungen die von mehr als 4 Kernen profitieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh