WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bundy: Die Cool Cover in schwarz finde ich auch klasse. Werden die passenden Federn eigentlich auch dazu geliefert?

Hier was neues, was sich bei mir grad in Bearbeitung befindet:

07bjxwg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE MEHR BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

img_21953n9y.jpg

jo, alles dabei, so wie es in der Artikelbezeichnung steht :)

http://www.alphacool.com/shop/CPU-H....html?XTCsid=f06d56c22bcd14fdc32b51440f15db1f

Lieferumfang:

Blister- Retail- Verpackung, Wärmeleitpaste, Anleitung und Montage- Schraubensatz, Sechskant- Stiftschlüssel, Kunststoff- Unterlegscheiben, Federringe
M4 Sechskantmutter hohe Bauform, Federn, Messing- Rändelmuttern und Hülsen

@Cartago: Ich habe mir eben nen älteres Bild vom Niagara angesehen, da hatte ich oben keine Unterlegscheiben drauf, kann man
also höchstwahrscheinlich weg lassen :)

img_7521751m.jpg

Eeeeedit:

Bild von Constantine:

bastel_914380.jpg

..die gehören laut Anleitung zusätzlich obendrauf, aber naja, nextes mal werd ich die dort wohl weglassen, sieht besser aus :)

Zuletzt bearbeitet:
img_7121s5wd.jpg

img_7135f247.jpg

img_721825ur.jpg

img_6324n0jo.jpg

img_9762k1nc.jpg

...meine bescheidene GTX 295er Kühlercollection :)

haben: ja übrig: nein :)

img_7600gme2.jpg

img_7894unet.jpg

img_7939mmaj.jpg

img_8022i7t4.jpg

img_81064whm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kamäleonkühler, man sieht ihn kaum so gut passt er :d

Warum denn nicht?

nee, nicht wirklich - sind zudem beide verbaut :drool:

img_878653h5.jpg

Mal was ganz altes :)

wakalt2pyo.jpg

Gruß,
HazZarD

@whuzabi: Wow sehr genialer Style :d Ich steh voll auf weiß :coolblue:

@Pix: Gekauft und Nie benutzt *lol* Hatte wohl zuviel Bammel die Karte zu beschädigen ^^

cimg0312o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh