WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal sehen .Die Grafikkarte bleibt und vieleicht kommt bald noch eine hinzu. Aber erstmal muss ein guter GPU Komplett Kühler gefunden werden den der Lüfter ist zu lautttttttttttttt!
 
img_06385vov.jpg


img_06267ms1.jpg


img_06283jwt.jpg


img_0644o7bh.jpg


img_064053yb.jpg


:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuuiiii geilo mit ner gravierung :love:
spezialanfertigung für dich oder nachträglich eingraviert? :)
 
Spezialanfertigung für mich :) Zusätzlich habe ich weisse Deckel anfertigen lassen
 
So viele Bilder wie der BUndy machst, muss ja mal was dabei rausspringen :d
Sehr nice der Kühler :)
 
...kannst du bei mips-computer.de bestellen, ist allerdings noch nicht als Set im Shop gelistet, passiert nach dem Urlaub.
 
Badewasserfarbe INCOMING

 
nein, ist ein EK Water Blocks EK-Multioption Reservoir 150 Rev.2

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

was ist eigentlich ein Plexcat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur auf Anfrage, die Gravur ebenso - beides gegen Aufpreis


img_36092rmm.jpg


(AGB Bild mit ner 5 Jahre alten 2MP Canon Kamera gemacht ->Cam sucht neues Heim :) )
 
Zuletzt bearbeitet:


Sysprofil is noch am Updaten - wird noch ne Std dauern...
Gleich mal heute das x58 Classified verbaut und einen w3520 - läuft schon auf 3,7 stable... geht noch viel mehr so wies ausschaut...

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 3x 280 da werd ich schwach :) Was geht denn da so durch die Dose ?! Hast doch bestimmt noch ein PC zum surfen und so sachen oder? Und was für ein Radi hast du ?! :)
 
qSt0ny - deins auch - der Ram kommt mir so bekannt vor :d:d ;)

Ja 3x 280 da werd ich schwach :) Was geht denn da so durch die Dose ?! Hast doch bestimmt noch ein PC zum surfen und so sachen oder? Und was für ein Radi hast du ?! :)

Bin noch am Games und Benches installieren :d. Beim Crysis Benchmark sind vorhin aber schon ~800Watt durch die Dose gegangen. Hatte dafür aber auf schon 68 fps... Mal sehen - wenn alles gleich drauf ist takte ich wenns klappt auf 4 GhZ und geb euch dann mal einen Vergleich 2 vs 3-Way SL!

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 3x 280 da werd ich schwach :) Was geht denn da so durch die Dose ?! Hast doch bestimmt noch ein PC zum surfen und so sachen oder? Und was für ein Radi hast du ?! :)

@Crank - jo hab noch ne Art Server worüber ICQ, Skype usw läuft... Sowas install ich nicht auf meinem High End... Der Server hat allerdings auch ne 260 GTX, en Q6600 abgeschliffen mit 25° und ein XFX 680i Board...

Als Radi dient bei meinem High end ein Morra 2, beim Server ein normaler Tripple (CPU only).

Mfg LKrieger
 
@ouse: Hab einen 32 Zoll Full hd und ein 24 Zoll Monitor. Beim Zocken auf 1920x1080 hab ich bei Crysis vorher 44 fps avg gehabt. Das hat für mich einfach geruckelt. Jetzt sinds 68avg - perfekt!
Jeder der flüssig spielen will mit der Auflösung kann ich sowas empfehlen - wenner ein Rechnerfanatiker is :d.

Mfg LKrieger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh