WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Impressionen meines heutigen Tages :drool:

allesdcvq.jpg

fittingsqe30.jpg

fittings071c84.jpg

schlauch01re7h.jpg

das sieht nach mordsmässig viel Bastelfun aus ! :bigok: :wink: :drool:

@all: ich weiss, dass die winkel zum lecken neigen, habe aber alle vorher getestet. wenn der bügel richtig sitzt kann man reinpusten, ohne dass es leckt :)

@Kätzchen
Unsere neue Modding-Queen? ;)

@Käsi
Unser ehemaliger Modding-King? Das ist das häßlichste, was ich je von Dir gesehen habe :shake: Ich darf sowas, aber Du doch nicht :motz:

Ja das sieht wirklich schick aus.
Was bringen denn diese Lüfter-Vorsätze? Könnte mir vorstellen, dass dann der Luftstau geringer ist.

HAHA die russendisko rockt :fresse:

hier mal was komplett selbst gemoddetes
das mainboard is n bissl madig musste ich mit ramkühler auf den spawa erweitern
und der radi naja der ist vom schrottplatz (auto klima) aber ist ja noch nicht fertig

Anhänge

• DSC00720.jpg
    DSC00720.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00704.jpg
    DSC00704.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 198
  • DSC00745.jpg
    DSC00745.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00761.jpg
    DSC00761.jpg
    190 KB · Aufrufe: 128
HAHA die russendisko rockt :fresse:

hier mal was komplett selbst gemoddetes
das mainboard is n bissl madig musste ich mit ramkühler auf den spawa erweitern
und der radi naja der ist vom schrottplatz (auto klima) aber ist ja noch nicht fertig

Ist das Deins? Ich weiß, dass genau das Gehäuse / Computer im Aquacomputer Forum vor garnicht alzu langer Zeit vorgestellt wurde....

Selber User?

Hä Aquacomputer Forum war ich noch nicht drauf. aber in Computer base hab ich mal das grundgehäuse gepostet. ohne wakü aber.
und ja das ist meins hab ich ja gebaut für mich :-) silverstone war mir zu teuer ist aber am ende doch teurer rausgekommen durch das plexiglas und die brüche des glases hehe

cs 901 @ 2 aquacomputer evo 1800 :fresse:

glaub vdc wollte mal pics sehn?!

ist noch im aufbau.. wurd erst durch den 2. radi erweitert :)

joa, sieht ganz ordentlich, aber knapp aus, ich glaub, ich muss meinem cs auch noch einen verpassen.

@ballad
Mit 36 Lüftern bestückt wirds stürmisch bei Dir zuhause ^^
Aber das nenne ich mal OVERKILL ;)

is nich meiner :d

gehört nem kollegen.. ich mach bald mal pics mit meiner cam.. dann sieht man mehr..

das ding ist wohl nicht mehr tragbar, so schwer ist der :d

ich setze eher auf nen mora und 2 120.3er :)

Meine Oma hatte nen ähnlichen oldskool Teppich ;) Biste bei Ferhan eingezogen Ballädchen ? (Uslar) :d

img_2544uvld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kätzchen
Unsere neue Modding-Queen? ;)

@Käsi
Unser ehemaliger Modding-King? Das ist das häßlichste, was ich je von Dir gesehen habe :shake: Ich darf sowas, aber Du doch nicht :motz:

:lol: na isch habe das ding doch noch nicht fertig :d

Kabel sind mittlerweile ordentlich verlegt :d

CPU hat auch nen Kühler bekommen aber ich lasse mal Bilder sprechen...ich hoffe ich bin dann wieder der MODDING-KING :d

Hier Bilder vom System, aber meinem :coolblue:

Meine Bastelbilder :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh