WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bundy

die pumpe finde ich persönlich richtig gut, ist durchaus leise, mit gutem durchfluss und man hat gleich einen AGB

Alibi:

Sleeve von MDPC-x jetzt in Wasserfarbe, vorher war das Kabel dunkel blau...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, entkoppelt sehr leise und für ne kleine- bis mittelgroße Wakü ausreichend :)
 
b3solmvw.jpg
 
schärfer: ja ----- zu dunkel: auch ja :fresse: :)
 
alles bilder wärend des einbaus, mitlerweile sind die kabel etwas ordentlich verlegt...

wakpic16w4u.jpg


wakpic2tn8r.jpg


wakpic3sv3t.jpg
 
das Lüftergitter würde ich entfernen, bremst nur unnötig und schmoddert zu :)


img_00871gam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht mal eine Abgrenzung zw. Bastel-Bilder und Bilder Thread?

Und sollten die Triebwerke nicht auch als 140mm Version rauskommen?
 
jo, nix genaues weiß man nicht :) Auf der Suche nach weiteren Alternativen habe ich mir 140mm Lüfter von Zaward (103cfm :eek: :asthanos: ) und Xilence besorgt, die demnext mal getestet werden.
 
teste doch mal das ding hier

Achtung, das folgende Bild kann zu psychischen Störungen bei Silentfetischisten führen.
Den Personen Scamps, VDC und Anticucho wird geraten, das Bild nicht zu vergrößern :P



was cfm und Lautstärke angeht, gibts wohl nix was mehr hat :P
 
38mm Deltas mit 3600 U/Min. wovon jeder über 20W zieht sind vorhanden :d
 
dann bin ich ja mal gespannt, ich habe zu meinem leider keine Daten, nur dass er für 220V AC gebaut wurde und inkl. Flügelblätter komplett aus Stahl ist.
 
der HM soll ja 24W pro Kanal vertragen können :teufel: :d
 
Hast du den GMR mit den Dichtungen benutzt? Falls ja schau noch mal nach ob die evtl durch zu festes anziehen zerquetscht wurden. War bei mir auch so und der GMR hatte nur mist oder garnichts angezeigt. Habe die dann rausgeholt und Teflon benutzt seit dem habe ich diesen Durchluss (auf 60%) :d :


ah ok alles klar danke dir
 
Shane ist das mein G.Skill? Dann ist das Bild Old-School :d
 
lol...Was ist dann Das hier?
*Schnipp*
(außer verschwommen :fresse:)

Das ist so richtig Oldschool. :)


Ich find den D-Tek heut noch schön - da is nix Oldschool dran :d

Jo, gefällt mir auch sehr gut, das Teil. Leider auf nem i7 nicht so der Bringer, aber bei mir läuft er ja auch auf einem Core2.

Shane ist das mein G.Skill? Dann ist das Bild Old-School :d

Meinst du die, die ich dir gesendet habe? Nein, sind ältere. ;)

Als Alibi der Stand meines Rechners nach der gestrigen Putzaktion:

026zluc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh