Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist wohl jemand ganz besessen in das Phobya Zeug
Bisher hat das aber keiner zu fürchten gehabt
1. Das ist kein DFM sondern eine DFADFM siehe hier, warte noch auf Unterstützung durch AC Berlin, zwecks Aquaero und besseren Messmethoden.
Dem Ybris wird noch ein Phobya-Prachtstück entgegengesetzt, leider ist dieser noch nicht für AM2/3 vorhanden. Die Zeichnungen sind schon beim Produzenten. Sobald die ersten Samples raussind, werde ich den Ybris durch den Phobya ersetzen.
hast du diesen PET AGB adapter ?! wenn ja zeig den mal in action bitte
Hey, so schlecht ist der Ybris nun auch wieder nicht! Naja, wirklich gut ist er auch nicht, aber ich finde ihn einfach sehr hübsch...
hübsch? so wie der aussieht, würd ich den meiner freundinn zu weihnachten schenken.
nichts für ungut
nope, hier ist es besser zu sehen:
...wobei das auch nicht mehr aktuell ist...
die Flasche ist ne 1,5L Cola Flasche, unten hab ich mitm Taschenmesser ein Lochreingebohrt, Schlauch reingesteckt und Silikon rumgeschmiert
Prachtstück ? Also kommt von Phobya demnächst ein komplett neuer CPU Kühler raus ?
Der Ybris Eclipse gefällt mir sehr gut, da gibt es übrigens schon wieder einen neuen - nennt sich Black Sun. Schönere Schrauben hätte man imo verwenden können
nope, hier ist es besser zu sehen:
wobei das auch nicht mehr aktuell ist...
die Flasche ist ne 1,5L Cola Flasche, unten hab ich mitm Taschenmesser ein Lochreingebohrt, Schlauch reingesteckt und Silikon rumgeschmiert
... Design wurde im Gegensatz zum Ybris nicht groß geschrieben
Überraschungen sind sicherlich zu erwarten, jedoch das WANN ist die große Frage
EDIT:
Das Aussehen ist sicherlich eine Geschmackssache, aber beim Phobya scheiden sich nichtmal die Geister. Design wurde im Gegensatz zum Ybris nicht groß geschrieben