G
Gelöschtes Mitglied 101206
Guest
Schnell mal das Mobo reingelegt
sieht ganz gut aus
€: Sehe grade am letzten Foto das ich oben nicht optimal gesprüht habe aber das ist mir egal sieht man ja so oder so Garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich finde die Verschlauchung geht so schon halbwegs. Finde das Chaos kommt primär von den Kabeln.. Radi drehen wäre ne Idee, aber ich glaub das hatte n Grund warum ich den so rum drauf hab. Grafikkarte wird evtl. bald noch mitgekühlt, weiß nur nicht wie gesund das ist, wenn der eine Chip da an der Seite mit dem Kupferkühler der über die ganze PCB Kante passiv gekühlt wird, der wird mit Luftkühlung schon warm bis heiß..
Edit: Nochn paar Spielereien eingebaut die ich hier rumliegen hatte. Wassertemperaturmesser, Durchflussanzeiger, T-Stück zum entleeren (hab sonst immer den Schlauch oben bei der Laing ab gemacht, aber komischerweise kam das Wasser dann da wo ichs nicht vermutet hab, aus der Pumpe und nicht ausm AB)
Ach und die Löcher im Deckel für die Schlauchdurchführung müssen noch etwas erweitert werden, 12mm reichen nicht um die Verschraubung mit durchzustecken..
Thx. Ist aber auch schon ein etwas älteres Bild. in 2-3 Wochen wirds n Update geben. (Ist noch zu unordentlich und zu laut)schaut ja richtig cool aus
Das NT ist weiter vorn nach unten pustend angebracht.hmm ich muss mir auch endlich mal Gedanken machen wie ich das Mainboard vom Rest des Gehäuses unterteile... Wo ist eigentlich das NT?
Arikus sieht richtig profi aus
Bleibt die Frage, wozu ein Stativ bei der Kamera? Die kann man doch bestimmt nicht so sehr verstellen, dass die Fotos aus der Hand wesentlich schlechter werden als vom Stativ. Also Verschlusszeit und so..