WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Makromodus oder auch manueller Fokus und immer merken:
Mehr Megapixel machen nicht immer bessere Bilder.
 
exakt :)

img_3609maj8.jpg


img_3621gz2v.jpg



...made by Canon Powershot - 2 Megapixel Cam, Baujahr ca. 2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hier kommt auch mal ein bild von der nächsten evolutionsstufe meiner wasserkühlung, ist aber nichts besonderes. Ich glaub für die kabel werd ich noch ein stück kabelkanal oben raufkleben so das das *gewirr* verschwindet.
 

Anhänge

  • neu1.JPG
    neu1.JPG
    140 KB · Aufrufe: 88
hmm, hab ich später dann auch als diese erkannt, aber oben auf dem Bild sieht es aus, als wäre da noch ne Schraubenhalterung drüber, wie bei nem Schraubanschluss.... :hmm:
 
Das sieht ziemlich gut aus! Hoffentlich bekommt der Tierschutzbund die Bilder mit der Schlange nicht zu sehen.. :d
 
Heute sind meine Koolance Schnellkupplungen angekommen :)

cimg111671j8.jpg


cimg1114a40a.jpg


was ich nicht verstehe ist, warum man 2x schön vernickelte Federbandschellen mit Koolance aufdruck und 2 hässliche Messingdinger bekommt...
(Kein Fehler, auch auf den Produktbildern zu sehn. Hübsche gibts nur zur Kupplung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene :) war definitiv die neue Charge. 13mm Tülle & Schottverschraubung beidseitig gibts erst neu bei A-C. Wie oben edited. Stecker = Messing, Kupplung = Nickel.

Das irgendwer messing schön findet kann ja sein... Aber bunt gemixt :fresse: Naja mir solls egal sein, bei mir sieht mans eh nicht.

cimg1126a4vb.jpg
 
- Weltpremiere -

img_2250s9sp.jpg


riesen-smileyaxzq.gif
 
darf ich den smiley verwenden...geil bundy, sieht richtig fett aus...

Habe da auch mal was zm Thema Wakü:



 
klar, kannste machen ! :wink: Die Inno Pumpe ist top und bei mir 24/7 im Einsatz :)

img_2249ixgm.jpg


img_2257w93t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und Durchsatzleistung wird ab sofort in m³/min angegeben :d

ich hab auch endlich wieder Bilder :)

k-img_3632rf44.jpg
 
auch wenn die kanäle bei dem tripple deckel strömungstechnisch wneig optimal aussehen. :-P
sieht mehr nach optik gebaut aus wobei ich nicht weiß ob weniger eckige kanäle wirklich nen messbaren unterschied bringen würden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh