WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crank naja ist so ne Mischung aus braun (Leiterbahnen) und schwarz (die Platine selbst).

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
new3.JPG
 
@ACE
GEIL!
Echt geil...
finde das Board schon echt schön und den Kühler ebenfalls!

Leider passen die Lüfter nicht so ganz
 
So nach 10 Jahren wieder Wakü ;)

pimpmyasgardkpyp.jpg


Leider waren die falschen Schrauben beim GPU Kühler dabei. Sollten nächste Woche hoffentlich nachgeliefert werden.

Gruß
 
dsc03598mzi3.jpg


is das schon das xigmatec ?

Ja, ist schon das Xigmatek. Erstmal nen Passgenauigkeitstest, kommt alles nochmal raus zum weiteren bearbeiten. Laufwerkskäfige müssen noch raus und geledert muss auch noch ;)

@Losmile müssen die ganzen Kreuzungen der Schläuiche sein?

WIe geschrieben, erstmal nen Passtest. Mit der Grafikkarte wird dann später "schöner" Verbunden. Find es allerdings eigentlich jetzt so schon ganz i.O., ist halt extrem eng in dem Case :d

wow, schaut schon nice aus..

Vielen Dank, wird hoffentlich mit den nächsten Schritten noch besser.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update von mir...nun wieder mit dem RIIE und meine kleinen Baby`s endlich unter Wasser.... ;)

Danke @klutten und @lehnie für die geniale Produktion..*thumb up*....










..ja ich weiss, ich sollte mal sleeven lernen, das werde ich in naher Zukunft mal in Angriff nehmen...ist eben koordiniertes Caos..:asthanos:

grtz
 
Zuletzt bearbeitet:
Von User lehni & dem Mod Klutten aus dem PCGHX Forum. Klutten ist auch der jenige der die Radi Schablonen gemacht hat. ;) Hier ein Link zu Klutten Blog Einträge. Die beiden haben auch die MB Kühler und die Carbon Halterung für den HK 3.0 gemacht.
 
*Hust* Wenn ich den EK Nickel Plexi daneben liegen hätte würde ich zum EK greifen.:hail:

nunja, aber dann hast kein Unikat, digger.... ;) und selbst erstelltes ist und bleibt eben Einzig und absolut Edel.. :asthanos:

Kaufen kann ja jeder....wie öde...:fresse:

E:/

..und ausserdem haben die alle Schrauben , die sichtbar sind...bäh... *fg..
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomeoJ

Richtig so, alleine die Leistung zählt! Aufgeräumt ist was für Weicheier. :asthanos:
 

Anhänge

  • waku_bastelbild_09.jpg
    waku_bastelbild_09.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 106
  • waku_bastelbild_10.jpg
    waku_bastelbild_10.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 113
Die Bilder sind zwar schon fast 1 Jahr alt und Mittlerweile haben ist auch eine andere Grafikkarte verbaut. Finde die Bilder aber trotzdem noch schön ;)

03ek20.jpg
00j7j3.jpg


02p73r.jpg
04n7vy.jpg


0178m8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh