WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Nach vielen Stunden Arbeit ist meine Rechenmaschine endlich fedsch :d

attachment.php

attachment.php

Komment's sind natürlich erwünscht ;)

Gruß
Marc

Anhänge

• IMG_0012_2_be_vk_200.jpg
    IMG_0012_2_be_vk_200.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_0019_be_vk_200.jpg
    IMG_0019_be_vk_200.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du jetzt noch bilder zu deiner meinung postest sind wir alle glücklich ;)

Na dann...

Da ich jetzt auch mal was passendes zum Ablichten habe:

Cuplex_XT_DI_1.jpg

Irgendwie muss ich mich noch an die mini Auflösung gewöhnen, denn irgenwie pixelt das da schon recht arg und ist im Gegensatz zum Original unscharf. Irgend welche Ideen warum?

silasz

Edit@Mod: Wenn ich die Forenregeln richtig verstanden habe ist das hier ein "nicht erwünschter" Hotlink. Trafficprobleme gibts auf dem Server aber ned, und halbwegs schnell sollte er auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann...

Da ich jetzt auch mal was passendes zum Ablichten habe:
Irgendwie muss ich mich noch an die mini Auflösung gewöhnen, denn irgenwie pixelt das da schon recht arg und ist im Gegensatz zum Original unscharf. Irgend welche Ideen warum?

silasz

Edit@Mod: Wenn ich die Forenregeln richtig verstanden habe ist das hier ein "nicht erwünschter" Hotlink. Trafficprobleme gibts auf dem Server aber ned, und halbwegs schnell sollte er auch sein.

Also ich weiß ja nicht warum das Original bei dir scharf sein sollte abert bei mir ist es das jedenfalls nicht.
Zoom mal hin - dann wirst du das auch sehen

Also ich weiß ja nicht warum das Original bei dir scharf sein sollte abert bei mir ist es das jedenfalls nicht.
Zoom mal hin - dann wirst du das auch sehen

Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Die allgemeine Unschärfe ist nicht gemeint --> Diese resultiert aus der Kombination Beleuchtung (gering) --> Blende (22) --> Belichtungszeit (~10sec) --> Tiefenschärfe (maximal). Das ist hier auch so gewollt.

Mir ging es vor allem um den Qualitätsverlust an den Kanten, vor allem an den verchromten Stellen.

Ist zwar wahrscheinlich allgemein bekannt, aber da ja ein Bild hier her muss:
Gleiches Setting nur Blende 1.4 --> Tiefenschärfe gleich "Null"...

cuplex_xt_di_2.jpg

silasz

ich finds sehr geil, allerdings muss ich auch dazu sagen das der schlauch der von dem CPU
Kühler nach rechts weggeht mir nicht besonder gefällt, lässt sich aber wohl nicht
anders machen.

Aber wie gesagt umsetzung ist serh gelungen

@ silasz
Also man muss schon sagen das der Cuplex mit dem Halter schon sehr doof aussieht,und gar nicht richtig wirkt :shake:

@ Marc1993
Sehr sehr schön die Kiste

Zuletzt bearbeitet:
Zur "schärfe" und "unschärfe", wenn du ein Bild verkleinerst, werden pixel aneinander gedrückt (hört sich blöd an, ist aber so) und dadurch werden unschärfen vermindert und das gesamte Bild wirkt wieder scharf. Genau so ist das natrülich auch umgekehrt, kennen viele Handyfotografen.

Alibier:
Wirkt unter dem Licht irgendwie ekelhaft :d
clear_protekte0le.jpg

So, endlich ist die Graka auch unter Wasser. Thx an AT das die Schrauben so schnell da waren ;)

dsc03657h7jf.jpg

dsc03660svgn.jpg

dsc03664rvrj.jpg

Gruß

Was hättest den anders gemacht?

Alibi:

Gruß
Marc

Mir hätte ein Bogen von Supreme(linker Eingang) zu Graka linker Eingang gut gefallen. Da die Geschichte aber auch extern ist gehts leider nicht so einfach.

Alibababee:

Ich dachte mir ich mach mal auf Corsair H50 bis die restlichen Teile da sind :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy

Das 3te ist echt sehr geil. Nen Kühler mit etwas Kupfer käme da sicher auch sehr gut.

dsc036928g1h.jpg

Gruß

ersetz die schrauben doch durch schwarze, dann siehts noch tick schicker aus :wink:

Der komplette Radiator kommt noch hinter Lochblech, da sieht man später eh nichts von ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh