WaKü *** Bilder *** Thread (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1000201q5cd.jpg
 
Nöö ich habs zerlegt und die ganzen 45° Anschlüsse an Aquatuning zurück geschickt.Jaaa ich hab daraus gelernt :motz: :fresse:
Ich denk ich werd es nächstes Jahr wiederholen. Dann mit anderer Hardware und anderem Case.

p1010103hwvr.jpg
 
2 von 6 oder 7 waren undicht...

Jetzt hab ich andere. Zumindest wankeln die nicht so an der Achse.

 
Ich war auch mal fleißig und hab unseren ersten CPU Kühler konstruiert. Wie er funktioniert , wird sich in den nächsten Tagen zeigen :d

attachment.php
 

Anhänge

  • cpukühler_komplett.jpg
    cpukühler_komplett.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 388
könnten die Feser sein, die sind echt gut und auch zu einem fairen Preis zu haben
 
Jeder 45grad winkel ist dicht nur diese scheiss aquatuning dinger nicht!!!
 
das OT gelaber hat jetzt ein ende, wer noch weiter über die garantiebestimmungen diskutiert wird aussortiert, auch wenn nen bild drin is, BTT!
 
das OT gelaber hat jetzt ein ende, wer noch weiter über die garantiebestimmungen diskutiert wird aussortiert, auch wenn nen bild drin is, BTT!



Na endlich einer der mal aufräumt . . . .


new11.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh