WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment ich mach ein Bild von der Gesamtverschlauchung.
Editier ich hier gleich rein.

Edit:
Ich hoffe man erkennt es:

sdc11589y6nr.jpg



Die Schläuche die rechts das Bild verlassen gehen zum Radiator und die nach unten gehen, gehen zur Pumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ? Der Schlauch knickt viel zu schnell, um da wirklich was zu ändern. Klar mit anderem Schlauch und Scampis Kochkurs wäre da schon was möglich, aber ich habe gerade kein Geld für neuen Schlauch und neue Anschlüsse.
Oder habt ihr eine andere Idee ?

der Kochkurs ist ja gerade dazu da, dass Du Dir KEINEN neuen Schlauch kaufen mußt - und das ist wohl eher was für den Baschtel-Fred, oder? ;)



€dit: und was ist da vorne? AGB? Das kriegst Du mit der halben Schlauchlänge hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne ist der zweite Radi. unten ist der AGB. XSPC-Aufsatz. Ich probier das dann vielleicht morgen mal mit dem Kochen. Dann gibts neue Bilder.
 
scamps :wink:
Danke für's Danke :bigok:
Aber damit es nicht OT wird: Mein "dreamteam"
 
Ja, die sind dünn. Das ist eine Bodenplatte aus Kupferblech, darauf sitzt ein gefräster Anschlusskopf. Im Anschlusskopf sitzt ein Dichtring.
Der Vorteil dieser günstigen Mainboardkühler liegt in ihrer Flexibilität.
Für SB und NB kann man einfach die Bodenplatte tauschen, da der Anschlusskopf meist gleich ist. Ich bin sehr zufrieden mit denen, auch wenn es keine "Schönheitskönige" sind.
 
Ach so, von unten unter dem oberen Teil? Alles klar! ;) Bei dem dünnen Kupferblech scheinen die Schrauben ja dann nur mit sehr wenigen Gewindeumdrehungen drin zu sitzen. Franst da das Gewinde nicht recht schnell aus?
 
Das sind ganz normale Watercool Kühler und die Dichtung ist in dem oberen Teil eingelassen.

Ich war schneller! :heuldoch:
Alibi:


@MrMacGyver: Nein, man schraubt ja nicht dran rum. Die Kühler besitzen KEINE Struktur und sollten somit auch nicht verstopfen. Befestigt werden diese Kühler mit Plastikschrauben und -muttern, die den Kühlern beiliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
behalte den doch :)
 
...welchem Kühler soll der Yellowstone denn weichen ?



:banana: Watercool Parade :banana:


img_5657jud2.jpg


img_5660459d.jpg


img_5533h54b.jpg


img_61934u1l.jpg


img_61901u5s.jpg


img_712196uh.jpg


img_87780500.jpg


img_8768xude.jpg


img_8770864d.jpg


img_0608c69h.jpg


img_0594s6s6.jpg


img_9776c6aq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So...? :)

Matt gesandstrahlt... wird er wie ein schwarzes Loch...tiefst Schwarz!



oder wie die Rückseite, nicht sandgestrahlt...



... auch nicht schlecht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Hochglanz solltest du ihn besser Schwartz chromatieren...für einen Metalllock ist die zweite geeignet, mit einem tick Blau...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat der Herr von der Firma gesagt, dass verkupfern + chemisch schwarz färben ein besseres Resultat liefern würde.

Alibi :haha:

img_3741sfw0.jpg
 
Der ist genau mit dem von dir beschriebenen Verfahren behandelt worden. Nur poliert hab ich ihn nicht...und werd ich auch nicht

tun...der ist genau so, wie ich ihn wollte :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, da hab ich meinen März letztes Jahr machen lassen...:)

Immer wieder gerne...sehr kompetent und nett.


Saugt richtig das Licht weg!...

 
Zuletzt bearbeitet:
haha cool :) pforzheim ist gar nicht weit weg von mir! glaub da werde ich mal hin gehen!:bigok:

BILD...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh