WaKü *** Bilder *** Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicke bilder hier

@zocker


dein case hat was, alter ist das geil...mit vollbestückung :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia Physx :p
img_2469e0a7.jpg

img_2470a1oi.jpg
 

Der erste CPU-Kühler wurde unter Wasser gesetzt. Funktioniert schon ordentlich gut und kommt von den Temperaturen sehr nah an die Spitze der Top-Kühler von XXX und YYY :d
Die Bodenplatte ist mal wieder versilbert, was besonders schick aussieht. :drool:
Kompliment an lehni, der das niedliche Ding entwickelt hat.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    49 KB · Aufrufe: 795
  • CPU_unten.jpg
    CPU_unten.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 786
Zuletzt bearbeitet:
@Elzoco: Was hast du zur Beleuchtung verwendet ?
 
Na ja, wer Sacred 2 oder Batman: Arkham Asylum zockt, kann damit schon was anfangen! :d

attachment.php
 

Anhänge

  • LianLi_schwarz_orange_11.jpg
    LianLi_schwarz_orange_11.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
@ klutten: das erste hab ich für nen animiertes Bild gehalten, bis ich von dem versilberten Boden gelesen habe und genauer geschaut habe :shot: :d

aber sieht nich schlecht aus, so sehr schlicht ;)

gibts bilder von innen?

mfg
 
könnte man fast mit nem Soleil 01 verwechseln :d

Aber eure Halterung ist schöner ^^

Hilfst du mir auf die Sprünge und sagst mir, von was für einem Kühler du sprichst?

gibts bilder von innen?

mfg
Nein, bisher nur die beiden Schnappschüsse, die wir bei Nacht mit sehr wenig Licht gemacht haben. In den nächsten Tagen werden aber richtige Bilder gemacht. In meinem Blog im PCGHX kannst du dann auch Einzelheiten nachverfolgen. :)
 
MAN Daxtrose, bei dir IS es aber auch immer staubfrei als wärs in Quarantäne! :d Wie machst du das?
 
Ich mach alle Bilder an einem Tag! ;) Musst ihn jetzt mal sehen! :haha:

attachment.php
 

Anhänge

  • Rechner_Tag_03.jpg
    Rechner_Tag_03.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 831
zocker, kannst mir mal nen bild machen, wie es aussieht wenn der deckel drauf ist?

benutzt du den rechner auch als office rechner oder nur zum gamen?
 

Soleil und Anfitec-NB-Kühler mit weißem Deckel und weißem Schlauch. Der NB-Kühler ist in natura kupferfarben, habe ich lachiert.

mfg
Hadan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx - sieht ganz nice aus der Effekt :)
 
Das Classfield ist eine sehr sehr schickes Board, das und ASUS P6T7WS Supercomputer sind die schönsten die es gibt (meiner Meinung nach).
 
@Bundy
Dein italienischer Gummiadler sieht ja innen interessant aus ...

Bin mal gespannt, ob der besser funktioniert als der Bitspower. Das war mal garnix für meinen Bedarf, glücklicherweise hat Caseking den sehr kulant wieder zurück genommen (von deren Politik könnte sich AT noch drei Scheiben abschneiden)

 
Schaun wir mal, was die Arbeit des ital. Innenarchitekten gegen Highflow und Luftblasen entgegen zu setzen hat :)
 
wie findet ihr das?















 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh