WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SimKing ... sorry ... aber es sieht furchtbar aus - die Schlauch, aber vor allem die Kabelverlegung ist stark verbesserungsbedürftig (milde ausgedrückt)

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1957_2.JPG
    IMG_1957_2.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ein mod die Bilder mal bitte löschen?
Ist ja eine Katastrophe, selbst auf nem 26" ...

img_3096603x900vvd7.jpg
 
So hab jetzt die Bilder forengerecht verkleinert. Sorry für die allgemeine Aufregung und Bestürzung :-[
Die Kabelverlegung ist nicht die schönste, mit der Schlauchverlegung bin ich eigentlich ganz zufrieden... Kabel sollte ich mal noch sleeven oder so.

img2037l.jpg

img2035ew.jpg

img2027e.jpg

img2025p.jpg

img2024fa.jpg
 
So hab jetzt die Bilder forengerecht verkleinert. Sorry für die allgemeine Aufregung und Bestürzung :-[
Die Kabelverlegung ist nicht die schönste, mit der Schlauchverlegung bin ich eigentlich ganz zufrieden... Kabel sollte ich mal noch sleeven oder so.

Bilder passen immernoch nicht, Forenmaß ist 900*900 und nicht 1200 ;)

btw, imageshack.us ist tierisch langsam, einige Bilder laden hier ewig. Versuch mal www.abload.de
 
Ybris Black Sun "James Bond Edition"

...

Geil! :bigok:

Das Ding willst du nicht zufällig verkaufen, oder? Habe am Design der Ybris nen Narren gefressen :drool:



Bilder sind nicht mehr aktuell, die 8800 Ultra ist nicht mehr da und etwas weniger Beleuchtung. Kamera ist aber gerade verliehen. Aktuelle Fotos kommen demnächst ;)

Mehr gibt die Caplio R2 leider nicht her :(

cmstackerwak_klein1m6o3.jpg


cmstackerwak_klein4x6zb.jpg
 
...
Die wasserkühlungsexperten können mir ja mal Rückmeldung geben, wie das Schlauchmanagement bzw. das Gesamtbild gefällt.

Gruß trunxsz

ist doch top verlegt :bigok:

wie wärs wennst die bilder den regeln anpassen würdest ?!

dachte schon, Du meinst mich :)

So hab jetzt die Bilder forengerecht verkleinert. Sorry für die allgemeine Aufregung und Bestürzung :-[
Die Kabelverlegung ist nicht die schönste, mit der Schlauchverlegung bin ich eigentlich ganz zufrieden... Kabel sollte ich mal noch sleeven oder so.

Die Schlauchverlegung ist einfach für die Tonne und vor dem Sleeven solltest Du mal über das Aufräumen nachdenken. Scusi, mag so laufen, aber gut aussehen tut das nicht ... (muss aber auch nicht, ist ja Deins)

Geil! :bigok:

Das Ding willst du nicht zufällig verkaufen, oder? Habe am Design der Ybris nen Narren gefressen :drool:

Spocki verkauft nix, was er einmal in die Krallen bekommen hat :lol:


 
Zuletzt bearbeitet:
oller Schleimer :p:lol: Das Sys. ist sicher nett anzusehen, aber imo nicht herausragend :) Die vielen Schnürsenkeli (a.k.a. Sleeves) wirken zu unruhig :shake:
 
eieieiei da muss ich Opi recht geben :d

Da muss etwas mehr Ordnung rein und vorallem wirds langsam Zeit für schicke Bilder ^^
 
Die Schlauchverlegung ist einfach für die Tonne und vor dem Sleeven solltest Du mal über das Aufräumen nachdenken. Scusi, mag so laufen, aber gut aussehen tut das nicht ... (muss aber auch nicht, ist ja Deins)


Ich hab wohl ein bisschen zu viel Freude an den Winkeln gehabt... einige weniger hättens auch getan. hab eben zuvor viel dickere schläuche gehabt und mit denen hätte ich winkel nötig gehabt da ständig schläuche abgeknickt sind. mit diesen 10/8mm schläuchen wärs auch praktisch ohne gegangen.

was macht ihr denn mit all den kabeln? hinter dem mainboard durchschläusen? leider gibt es noch keinen wireless-strom ^^
 
"Wireless-Strom" wäre aber blöd - was wäre ein richtig schöner Rechner ohne Sleeve :hail:


Ich spiele ein wenig mit PhotoImpact X3 herum. Wenn ich genug Praxis mit Bildbearbeitung bekomme und sich im Sommer eine schöne EOS 1000D zu mir gesellt kann ich endlich auch hübschere Fotos machen ;)

rimg1534h0ws.jpg


Na toll.... 1 Pixel zu groß :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
oller Schleimer :p:lol: Das Sys. ist sicher nett anzusehen, aber imo nicht herausragend :) Die vielen Schnürsenkeli (a.k.a. Sleeves) wirken zu unruhig :shake:


Finde ich auch , und vor allem irgendwie durcheinander . Aber gut aussehen tuts wem rot und schwarz gefällt ..


new6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleimer? Stimmt :p Ich find´s trotzdem schick, Ihr Dösköppe! Vor allem mal was anderes ...

Ich hab wohl ein bisschen zu viel Freude an den Winkeln gehabt... einige weniger hättens auch getan. hab eben zuvor viel dickere schläuche gehabt und mit denen hätte ich winkel nötig gehabt da ständig schläuche abgeknickt sind. mit diesen 10/8mm schläuchen wärs auch praktisch ohne gegangen.

was macht ihr denn mit all den kabeln? hinter dem mainboard durchschläusen? leider gibt es noch keinen wireless-strom ^^

Das merkt man mit der Freude an den Winkeln. Sind aber eigentlich alle überflüssig - notfalls halt Schläuche kochen und gut iss.
Kabel ab hinter den Tray und da wo es erforderlich ist kann man die auch bündeln und mit Kabelbindern irgendwo fixieren. Übung macht den Meister, irgendwann machst Du das automatisch. Habe früher auch nicht gedacht, dass das so einfach ist - bei all den non-wireless-Verbindungen ;)

du willst Unruhe? Kannst du haben :fresse:
...

bei xandrus ist´s nicht die mangelnde Übung, sondern reine Rebellion :d

 
Schleimer? Stimmt :p Ich find´s trotzdem schick, Ihr Dösköppe! Vor allem mal was anderes ...

..vergleich´ den PC beispielsweise mal mit der Maschine von Constantine: gleiches Farbschema, wirkt insg. aber etwas stimmiger auf mich :)

fin_3ygqf.jpg



clickGate.php



...wobei mich auch hier der 2-farbige Sleeve stört :hmm:

Natürlich muss man anmerken, das die Bildquali bei Kätzchen unter aller S.. ist und das auch schon einiges ausmacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhi..wenn ihr solche Bilder schon schlecht findet....Dann darf ich gar nicht meine Handybilder zeigen...:haha:




..meine Digicam ist putt momentan....*seufz*...muss ich dringend morgen eine neue kaufen...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh