WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was noch nich im handel ist :) die jungs wollten es schon letztes jahr auf den markt bringen..

müsst ihr euch noch gedulden..
 
das was noch nich im handel ist :) die jungs wollten es schon letztes jahr auf den markt bringen..

müsst ihr euch noch gedulden..

So ein Mist :(

alibi:

hpim1516001q.jpg
 
Wer wird wohl als erster weiss mit schwarz mischen :xmas:
Ein Dualkreislaufsystem mit schwarz und weiss wäre sicher interessant...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch auf eine 5850, sonst könnt ihr das Teil demnext im Marktplatz finden :haha: :)

img_422174rt.jpg


img_4260yfbj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 1,5 Jahren Gebrauch hatte ich eine Leckage im alphacool Deckel. Jetzt, nach dem ich ihn gesäubert habe, habe ich das ganze Übel sehen können. Scheinbar ist das Plexiglas falsch bearbeitet worden oder von schlechter Qualität! Kenn jemand das Problem? Dann gerne per PN oder im WaKü Quatsch-Thread!

attachment.php
 

Anhänge

  • Deckel_sauber01.jpg
    Deckel_sauber01.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 615
Ich hatte bestimmt 2 Jahre den Alphacooldeckel drauf und da war/ist nix dran.Habe ihn eigentlich nur getauscht weil mit das Nanoxiarot die ganze Kacke verfärbt hat.
 
Und sowas wirds wohl auch in der Qualität nicht bei Netzteilen geben- das is einfach zu aufwendig und zu teuer. Lieber selbst machen und auch noch Spass daran haben :d .
 
dsc001012g2b.jpg


Extrem überbelichtet deswegen rauschts :d
Aber der Effekt im AGB is der Hammer wie ich finde ^^
 
Nach 1,5 Jahren Gebrauch hatte ich eine Leckage im alphacool Deckel. Jetzt, nach dem ich ihn gesäubert habe, habe ich das ganze Übel sehen können. Scheinbar ist das Plexiglas falsch bearbeitet worden oder von schlechter Qualität! Kenn jemand das Problem? Dann gerne per PN oder im WaKü Quatsch-Thread!

attachment.php


schaut wie meine ersten versuche aus lol :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh