WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, könnten für meinem Geschmack aber noch etwas breiter sein....

img_439155od.jpg


Soodele, zur Abwechslung mal ne weisse Kathode rein gefummelt - jetzt müssen nur noch die ollen Blasen verschwinden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ist wirklich viel besser als das blau. Wenn man da jetzt noch rotes Wasser hat :drool: Hier macht doch einer nen Umbrella Mod oder? Weißt den doch mal auf den AGB hin ^^
 
@mochti: naja, ich scheue mich da ehrlich gesagt, ne farbige Mixtur rein zu kippen, die Spirale bekommste später wahrscheinlich nie wieder sauber :haha: :fresse:

@Patrick: Ich habe keine rote Kathode vorrätig, sonst würde ich die direkt mal rein schieben :) Das ist übrigens nur der innere "Stab" von der KK der rein kommt zum Wechseln, also ohne die Plastik Ummantelung, bissela aufpassen ist da angesagt. Die Flexlight Led Streifen passen nicht rein, habe ich eben getestet, die sind etwas zu breit. Ich habe aber irgendwo noch rote und weisse Leds rumliegen, das sieht bestimmt auch gut aus und strahlt nicht so grell wie mit den Kathoden ! :) :bigok:
 
Hey...axxo..ohkai..danke dir für deine ausführliche Antwort...:wink:

ich habe mir erst ein AGB gekauft..zwar den von EK, aber der ist mal der burner...;=)

Ich höre schon das schreien meiner Regierrung, wenn ich wieder was für die ( in Ihren Augen) dummen Zappelkiste hole...:fresse:
 
Fließt das Wasser auch durch die Spirale oder ist die nur Deko?
 
Aus welchem Material ist die Spirale? Und wo läuft das Wasser durch? Ein Anschluss geht in den "freien" Raum vom AGB und einer die so ne Spirale rein? Habe ich das richtig gesehen? Auf den Bilder von AT und Highflow kann mans leider nicht 100%tig erkennen.
 
Das Wasser fließt aussen herum, nicht direkt durch die Acryl Spirale ! So wird der Durchfluss nicht gebremst und ist so wie bei einem "normalen" Röhren AGB.

Ich habe nun mal Leds rein gesteckt, finde ich fast noch besser als mit den Kathoden ! :bigok:

img_43979qpv.jpg


img_4408gsvv.jpg



@Patrick: Öfters mal zwischendurch nen paar "Bestechungs"-Geschenke an die Holde machen, dann sind die Mädels happy und gaaaanz ruhig, denn sie haben auch was zu spielen, das verteuert die Geschichte zwar, aber man(n) hat seine Ruhe ! :haha:
 
Also hat schon was muss ich sagen. Allerdings ist das Teil aber auch wahnsinnig teuer für nen "AGB" der etwas anderen Art...
 
Ich finde das ding nen bissel fehlkonstruiert...
Das die Helix keinerlei Funktion auser der Optik hat ist ja in Ordnung... aber das man für die Beleuchtung noch nen Rohr im Zentrum hat find ich richtig misslungen.
 
@alpha: Das ist egal
@XX--MM: Was ? :hmm:
@palme: ohne Rohr + Kathode kein ausgewogener UV Effekt über die gesamte Länge, so starke Leds gibt es nicht und das ist ja gerade der "Gag" an dem AGB - 2 Kammer Sys. :)
 
Das wäre für ein Resident Evil -Mod genau das richtige. Einmal T-Virus und einmal Anti-Virus. Cool cool... muss ich mir merken.
 
ich find das sehr sehr geil!! und die blubberbläschen machen die sache noch besser! absoluter hingucker! /me sucht gefälltmir button ;)

aliB:
 
Jop die AGB's waren cooler finde ich. Da war der Rest vom Glas ein Hohlraums und durch die Spirale floss das Wasser.
 
Die haben aber bestimmt noch einen Groschen mehr gekostet oder?
 
Sieht schon cool aus jo, aber den Preis finde ich zu hoch, ich hatte schon gedacht mir selbst so etwas zu bauen mal sehen :)
Schade finde ich allerdings das durch die Spirale nichts fließt, ich denke da an eine gebrochene Spirale aus welcher der Virus Austritt ^^
 
Werden Graka & RAM noch gewässert ?
 
den EK hab ich grad ausgepackt, Bilder folgen gleich :)
RAM nicht mehr... Habe keine passenden Anschlüsse gefunden und mit Adaptern usw. wollt ich auch nicht arbeiten...
 
also der AGB ist schon irgendwie ne wucht, erinnert mich an die damals modernen lavalampen. aber für 115 euro echt nen teurer spass.
 
den EK hab ich grad ausgepackt, Bilder folgen gleich :)

Der Schornsteinfeger war bloss grad da... deswegen jetzt erst die Bilder :d
img_5959-900u2wl.jpg


img_5956-900423w.jpg


dann werd ich wohl heute nachm basteln auch gleich mal die blaue Lebensmittelfarbe ausprobieren... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

na doll... meinen letzten Rest Arctic Silver eben verbraten für nichts und wieder nichts :grrr:
Der Kühler passt nicht...
Geschoben und gemacht... wollte nicht passen :(
Brauche laut neusten Erkenntnissen den EK-FC285 GTX PCB Rev.2...


img_5963-9002ok7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh