WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut die fabre getroffen :bigok:
eigengemisch?!

jup

god5.jpg

Ist eh ne Dauerbaustelle, mal sehen was als nächstes erneuert oder verbessert wird.

Sind Ein- und Auslass beim CPU Kühler so vorgegeben ?

Wenn ja, Kühler drehen, wenn nein, Schlauchwege tauschen.

Ja die sind vorgegeben.

Warum soll ich die Schlauchwege tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte er auch gleich die alte Lösung drauflassen können. Ich würde Nickel schon seeehr geil finden.

K800_IMG_1209.JPG

:love:

K800_IMG_1204.JPG

Mittwoch/ Donnerstag rum sollte auch der Rest der Wakü kommen, dann kanns endlich losgehen :banana: . Scythe Himuro und Wusitta Farbe sollten die Woche auch noch kommen. Wenn dann noch der Tray von quicktom endlich kommt, hab ich endlich alles :d . Dann fehlen nur noch ne neue Ladung Sleeve + n Boardkühler für mein Evga LE :fresse: ...

Wieder sehr schöne Bilder hier auf der Seite :)

@ fhantastic: Hast du noch ein paar Bilder von der Gesamtansicht? ;)

MfG
^phiL

Ich hoffe der linke/hintere Schlauch soll nicht schwarz sein :fresse:

Ich wusste gar nicht, dass es auch silbernen Schlauch gibt. Hätte ja auch sein können, dass der Hersteller die Farbe nicht so richtig getroffen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh