[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00624w0pw.jpg


dsc00625c2mf.jpg


dsc00626s3v7.jpg


dsc00627y412.jpg


dsc00628d0l3.jpg


dsc00629v23e.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht was bei dem Koloss ! :)

img_4082mpxy.jpg
 
Wenn wir schoneimal bei Laing Deckel sind

Auf dem Bild fehlen nur der Bitspower /EK V2 / Koolance PMP 400 in Metall / 2 Neuen Phobya Laing Deckel! Wobei letzter schon hier liegen !
kleinerkleinerf46517567yys.jpg
 
jo, gefällt mir nach 4 Jahren auch noch - damals die Schrauben noch selber lackiert :) :fresse:

img_3882dxzt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz OT aber wohin verschwindet die Wusita lebensmittelfarbe in meinem sys hatte gestern abend noch dunkelblaues wasser jetzt nur noch ein leichten hauch von blau
 
sooo...mir wurde heute was feines gebracht....



von unten:



so schnell hatte ich noch nie nen Kühler von ner Graka demontiert:



passt wunderbar



und alles richtig gemacht, Karte geht wunderbar ;o)



hoffe, es sind nicht zu viele Bilder?
 
Ist das jetzt eine 5850 der 5870?

Ich dachte es gibt nur eine V2 von der 5870 aber bei dir gehen die Srtomanschlüsse nach hinten weg, die Länge sagt aber auch 5870...
 
das ist die 5870 PCS+ Hatte mich auch erst gewundert, warum die die Anschlüsse nach hinten hat, naja, hab nach hinten im Midgard genug Platz, um die vernünftig anschließen zu können. Idletemps sind um die 30°. Lasttemps muss ich noch ausloten.
 
Sieht ja schonmal gut aus ;)

Meine V2 ist auch auf dem Weg, allerdings von Asus - gibt zu der aber keine Bilder auf denen man die Anschlüsse sehen konnte.
Bei mir ist es aber auch egal wo die rauskommen...
 
Wer keinen Bock auf die immer gleichen leeren Gehäuse mit den immer gleichen Gartenschläuchen und schön versteckten Kabeln hat ist bei mir genau richtig.



8/1er Pur mit 4,4Ghz Xeon, RAM, Chipsatz und HD5970 leicht OC^^

Falls man es nicht ganz genau erkennen kann: Da ist wirklich jeder Slot belegt^^
 
Hätte ich ne Single-Slot-Blende würde ich da noch einen eSATA-Controller reinpacken^^
 
Die von der 4870 sollte doch passen...
Musst halt mit den runden Loch an der Stelle des Displayports leben :d
 
so hier mal wa von meinem neuen ITX-Sockel 1156 System




EDIT:

Hat einer evtl. ne Idee, wie ich 3-4 mm Höhenunterschied zwischen den aneinander stehenden Anschlüssen brücken könnte
Dachte mir evtl ne 4 mm Kupferplatte unter den Chipsatzkühler zu legen.

bin für Vorschläge offen


Edit II:

weis eine wie hoch diese effektiv ist?

http://www.a-c-shop.de/BTP-Verlaengerung-G1-4-auf-G1-4-geraendelt
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaspar: Versuchs mit nem Mips Distanzring, die Verlängerung dürfte zu lang sein :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh