[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gehe lieber auf eine nummer sicher , weil wie du siehst sind das keine tüllen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende Tüllen sind aber sicher schon bestellt, oder ? :hmm: Das ist ja sonst Pfusch :fresse:

img_11988oy4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für OT...

@supercopa

welchen durchmesser haben denn deine schläuche, und welche anschlüsse inc. durchmesser hast du?

ich glaub ich bestell jetzt nämlich... :rolleyes:
 
16/10 Tygon auf 13mm Bitspower Tüllen

Das steht aber auch im Startpost seines Worklogs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal ein wenig aufgeräumt. Läuft schonmal, obwohl immer noch nicht fertig. Man beachte meine neue Handballenauflage. Bei der MX habe ich es auch versucht, aber ist nichts geworden...



 
Zuletzt bearbeitet:




Leider bischen unterbelichtet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Farbe Henn1!
 
@ Henn1

Sehr schön. Oben kommen aber noch andere Lüfter rein oder? Der durchhängende Schlauch zwischen CPU und AGB gefällt mir auch nicht so richtig.

1.jpg
 
wie wäre es mal mit aufräumen, oben Top unten Flop :fresse:

Die Kabel müssen leider da her und es gibt auch kein Einsparpotenzial. Die einzige Möglichkeit das ein bisschen aufzuhüpschen, wäre sleeven.
 
Wer keinen Bock auf die immer gleichen leeren Gehäuse mit den immer gleichen Gartenschläuchen und schön versteckten Kabeln hat ist bei mir genau richtig.

Wahre Worte, mutig ausgesprochen:coolblue:

Manchmal frage ich mich ob die ganzen Geräte jemals in Betrieb waren oder jemals genommen werden:fresse:........Es soll sogar Leute geben die 80 Tüllen in mühevoller Kleinarbeit nebeneinander stellen und daraus eine..nee bin auch schon still:-)))



In Betrieb;-::
 
Jaja, der Neid des Besitzlosen...immer wieder schön :d :haha:

img_5666grdv.jpg


img_5681k1qql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU und CPU Kühler für mein neues Projekt.. Nur Lilanes PCB Benutzen.. Wird als Board wahrsch. ein K7S5A werden.
Und ja, die haben Gelitten.. ^^
100_9624zk03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh