[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Enermax Disco kann ich jetzt auch :-) .

d110.jpg
 
ein alter aquacomputer cuplex von unten
vernickelt... nur das plexi,..hmmm?
 
Nicht nur das Plexi ist gesandstrahlt :d

nickels245eb.jpg


Hab beim Kupfer natürlich nur das gestrahlt, was auch matt sein soll.
Dichtungsauflage und CPU-Kontaktfläche sind natürlich noch glatt.
 
@Ox
hammer sys!

ich lasse mich hier imer zu sehr verleiten, ich hab für meinen mb kühler schwarzen schlauch mitbestellt, und weil ich hier die ganzen tage nur weißen sehe, hab ich jetzt bei meiner finalen bestellung 3 meter weißen geordert :hmm:

wenn meine kiste hoffentlich dieses we fertig wird, dann lese ich hier beser nicht mehr :fresse:
 
Scheinen ja wirklich richtig viele Leute die Enermax-Lüfter zu Benutzen ^^
 
@ OX

jetzt noch ein schönes blaues wasser und die sache is rund :)


Hmh dachte das klare ist mal was anderes , ber dieses Feser Blue Fertig gemisch kommt mir nicht mehr in die Kiste ! Das hatte alles verfärbt .! Weiss gar nicht ob man DP Ultra mischen kann .. ?
 
mix dir was feines mit wusitta da lagert sich gar nix ab :)

hab ich lange zeit lang im einsatz gehabt :

dsc0359196tj.jpg
 
Das ist ja mal ne richtig geile Farbe. Was hast genau verwendet?
 
für einen liter hab ich folgendes genommen :

950ml dest. Wasser
50ml G48
1/4 Flasche wusitta Blau

man muss etwas probieren je nach dem wie man es möchte :)
 
Toller Farbton, zumindest nach der EBV. Hast Du das Bild auch mal out of camera parat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh