[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6.jpg
 
d822.jpg



Lumpensammler lass mal ne zeile frei zwischen deinen Bildern , ist übersichtlicher ...

mfg

d108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_5851boua.jpg


Naaa, wo wird sich dieser kleine Racker wohl heimisch fühlen ? :)
 
Mit der Vermutung könntest du durchaus Recht haben :d 8W TDP müssen dringenst unter Wasser ;)



img_5164npdx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy, was hübsches haste da aber wo ist der ATX Stromstecker abgeblieben? Fotografierst du grade durch den die nackten Weiber? :shot:

Aha, noch einer mit nem T-Home Media receiver ;) Ein feines Teil.
 
Ist das Dingens von Bundy von T-Home? :eek: Ach man, ich würd mir ja auch nen Mini-ITX-System aufbauen, nur gibts keine bzw. keine gescheiten Bretter für AMD-CPUs. :(

103_6514o3ds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaa, wenn du die Details bei neueren Spielen aufs Minimum schraubst und bei 1024x768 spielst, geht es !
In dem verlinkten Test haben die nen paar aktuelle Spiele gecheckt. Zum Zocken nutze ich das Teil eh nicht :)
Win 7 Ultimate 32Bit mit 2GB Ram läuft hingegen erstaunlich schnell mit der Atom 330er CPU :bigok:

img_0816m0fq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
d830.jpg



d831.jpg



d835.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OX,das ist echt geil!
Wie hast du das mit der Sig unter deinem Nickname gemacht(Ü35 Wakü-Club)?
 
kann ja die anschlüsse mit nem schwarzen balken abdecken :fresse::fresse2: ..


d103.jpg
 
Schönes Sytem. Leider ist das Bild eher was für Leute mit nem schiefen Hals ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh