[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00366c8el.jpg

hmm..ich sehe gerade, das ich meinen um 180° gedreht montiert habe...:fresse:

Hmm....ausrede, weil die Luftblasen nach oben müssen und so entweichen. Desweiteren kommt das kalte Wasser dirreckt auf die Mitte der CPU...:love:

:wayne:

[klugsch***AN]

..jau..aber bei mir können die Luftblässchen nach oben wegsteigen und @...Papa nach unten...;=)

[klugsch***AUS]

War ja nur ein spassle, ich denke, das ist vollkommen Bratwurst wie rum man den drauf schraubt. Andere haben den um 90° gedreht und somit quer drauf...*fg...

für Predator1990:

img_71430bre.jpg

img_7191dxde.jpg

img_7198iau7.jpg

Bleibt beim Topic, Jungs. Fußball könnt ihr im entsprechenden Forum feiern.

Coming soon! - Aquacomputer Cuplex Kryos :)

20100613235436_5.jpg

20100613235427_10.jpg

Licht aus, Spot an:

img_6180af4f.jpg

img_6188nvp7.jpg

kryos_orientation8861.jpg

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind echt richtig gut :d

Die Bilder dürfen seit 0.00 Uhr gepostet werden. Auch Ergebnisse. :)

Der Launch ist heute.

THX! Die Unschärfe ist gewollt ... :fresse:
Warum sieht dein Tygon eigentlich so geil fett aus und meiner wie Spaghettis?!

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Bild siob!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh