[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr österreicher und euer größenwahn.

geile sache die flotte!

ja na wirklich - furchtbar ist das :d:d

Flo ich dachte 2 Grakas :rolleyes: aber jetzt seh ich 3 :asthanos:

ja das gabs ein Angebot im MP - da konnte ich einfach nicht widerstehn

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_2547_2.JPG
    IMG_2547_2.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 291
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pervers, ein anderes Wort gibt es dafür nicht :love:

€: Dem Prozzi konnte ich auch nicht widerstehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, soll der noch vernickelt werden ?
 
Ist schon verkauft ! Also die Karten. Was der neue besitzer damit mach kann ich nicht sagen !
 
vermutlich. Bei meinem EK 5850er Kühler gibts auch nen garantieaufkleber(wofür?), ist mir auch neu.
 
Ist ein Dichtigkeitssiegel ;)

Sobald du das siegel brichst gibts keine Garantie mehr aus die Dichtigkeit.
Soweit zumindest mein Informationsstand :)


Gruß
 
img_6006wqxy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Danger Den hat sich das scheinbar bei den neuen Kühlern abgewöhnt, nun fangen EK und XSPC damit an :rolleyes:

Richtig dämlich, wie soll man denn die Kühler vernünftig reinigen und damit in Schuss halten ohne die Garantie zu vernachlässigen? Musst den Kühler also verkommen lassen, um die Garantie nicht zu brechen?
Dumme Idee.




Altes Bild, wer weiß welcher Kühler es ist?
 
Das ist der aktuelle Innovatek Kühler...glaube ich ! :hmm:
 
Jetzt brauchst du nur noch ein paar Tropfen von der Allzweckwaffe Cilit Bang, dann sieht das Kühlerchen aus wie neu ! :bigok:
 
Hehe, hatte ich schon gereinigt, aber der befindet sich seit ner Weile schon im anderen Besitz. :)
 
Ich weiß gar nicht, warum alle so auf die Bitspower Anschlüsse abfahren?! Ich finde, die haben was von Auto-Tribel-Tuning...

nsoif7se.jpg
 
Mir gefällt das Logo ja auch nicht, aber BTP sind die einzigen, die matt schwarze Anschlüsse haben. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh