[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ro0ki
yo stimmt.

@claym4n
Ich höre nichts von der Pumpe mit dem Deckel die ist so leise
auch kaum Vibrationen,ist aber die kleine Swiftech 350.

Zuletzt bearbeitet:
mochti hat´s eraten, was ja auch nich schwer war ;)

thx @supercopa
hier der beweis dafür dass alle guten bilder von mir eher zufall sind :fresse: die meiste zeit kommt sowas bei raus:

@ mochti da lege ich doch geleib nochmal eins drauf :d

@ lord die Generation habe ich verpasst :fresse:

new13.jpg

god5.jpg

EK6.jpg

d834.jpg
http://noaimc.vs120092.hl-users.com/d834.jpg

Ox, deine Bilder sind zwar sehr gut, aber die Schärfe ist mir ein dorn im Auge ;) Liegt das am runterrechen auf die geringen Bildergrößen hier im Forum, oder einfach an der Kamera? Oder sind die Bilder zu hell, ISO einstellung vielleicht? Vielleicht ist ja eins davon richtig :fresse:

Wenn du das in den Griff bekommst sind die Bilder absolut perfekt, ich muss sagen, respekt!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
141.jpg

Na ja , denke gerade ernsthaft dran mir nen neues Hobby zu suchen ... :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

Ox, deine Bilder sind zwar sehr gut, aber die Schärfe ist mir ein dorn im Auge ;) Liegt das am runterrechen auf die geringen Bildergrößen hier im Forum, oder einfach an der Kamera? Oder sind die Bilder zu hell, ISO einstellung vielleicht? Vielleicht ist ja eins davon richtig :fresse:

Wenn du das in den Griff bekommst sind die Bilder absolut perfekt, ich muss sagen, respekt!

Gruß

Die ersten 3 bilder habe ich immer bearbeitet aber die Letzten sind out of cam ohne alles ..

d831.jpg

d822.jpg

d107.jpg

d111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt hier im Kameraforum ein sehr guten Hilfstread.

Was haste denn für ne Kamera?

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Uns das letzte ist von der Quali her meiner Meinung nach das beste ;)

Was benutzt du für ne Bildbearbeitungssoftware?

@Ox: Von denen die du im letzten Post hast sind alle super bis auf das erste. Das "rauscht" sehr viel. Ich nehme an das liegt an der ISO-Zahl... vielleicht mal die Belichtungszeit hochstellen und ISO runter. Ich fotografier immer bei ISO 250.

Zuletzt bearbeitet:
meine bilder entstehen meistens in der wohnung, am besten wenns bewölkt is, direkte sonne mag ich nich so, ISO is immer 100, blende meistens F8 und belichtungszeit automatisch. allerdings fotografiere ich mit stativ und selbstauslöser, das macht viel aus

Gut, ich dachte die Dunkelheit ist wegen der Beleuchtung gewollt...

@lord86: Ich mags draußen nicht so gerne da die Farben da oft so verfälschen... Schön mit Blitzlicht und Weißen Hintergrund oder Alu unterlage ;)

Verdammt, mir gehen die Bilder aus ich muss mich morgen ranhalten :fresse:

ich eben auch nicht, darum bleib ich in der wohnung, wenn es bewölkt ist oder etwas regnerisch gehts finde ich am besten, dann is das licht etwas weicher. bearbeiten tu ich meine bilder btw gar nicht, nur auf 900x900px verkleinern, der rest ist out of the cam:

@Romeo
thx für die blumen, das is nen anfitec soleil01

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede auch nicht mit Lord sondern mit Ox :fresse:
Obwohl mittlerweile auch mit Ox :)
Aber nun gut damit ich hab ja keine Bilder mehr zum posten.

@Ox: Von denen die du im letzten Post hast sind alle super bis auf das erste. Das "rauscht" sehr viel. Ich nehme an das liegt an der ISO-Zahl... vielleicht mal die Belichtungszeit hochstellen und ISO runter. Ich fotografier immer bei ISO 250.

Das erste iss vom iphone , bild bearbeitung nehme ich photoshop , und sonst die cam hier ... :wink:

oha.jpg

d830.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach EiPhön... Na dafür ists gut ;) Die Cam ist doch völlig ausreichend. Ich hab auch mal so eine gehabt, die gehen eingentlich wunderbar. Die Bildqualität ist in der Regel sogar besser als die von dem neuen Billigzeugs ;)

:fresse:
Und noch was altes gefunden:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh