[Sammelthread] Wakü *** Bilder *** Thread (14) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Trigger und scamps:):)

img_3287eky2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Phobya Deckel war auch sehr poliert und sauber wie ich ihn bekommen habe und die Laing ist damit schön Leise!
 
@scamps: Ich habe das Bild bzw. den Black Nickel Deckel extra nicht bearbeitet, damit ihr euch nen Eindruck darüber verschaffen könnt, wie gute B-Ware aussehen kann ! Der andere Deckel ist hingegen im 1a Zustand und sieht aus wie geleckt :bigok:

20091015210747_bsevga1vozo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch da ein evga x58 sli....wenn ich das richtig entziffern konnte^^
 
Meinst du rechts neben dem Wasserkühler?Wenn ja,da sind Löcher,da war der Lüfter drüber.
 
Wobei ich den FC 480 GTX Schriftzug nicht so toll finde. Da sind die 58xx von EK schöner.

A to the li to the bi:

 
Oben ne Backplate drauf geschraubt und die Sache ist gegessen :)
 
Schönes Board Andi. ;) Meins darf noch nicht in den Wakü-Fred bis die Lieferung von Jochen kommt. Aber das kann noch dauern da er nicht alles passend auf Lager hat.

So lange gibts nur Bilder aus der Mottenkiste.

final3.jpg


radifinal.jpg
 
Davon ab, ist deine "Mottenkiste" eines der schönsten Systeme, die ich hier je gesehen habe :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nen Lian Li V 1xxx sein(bei den ganzen Modellen kennt sich doch eh keiner mehr aus). Die Midplate ist Standart, allerdings normal in Silber
 
Ok danke. Dachte ich mir auch schon, dass es aufgrund des Frontmusters eines aus der Reihe ist. Das Interior gefällt mir aber sehr. Vielleicht bekomme ich ja morgen noch eine genaue Bezeichnung von Spock.
 
Der Midplate nach dürfte es ein V1000 sein.
 
bist doch nur neidisch mein Freund :haha:


img_5575y9wg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mein V1000z in meinem letzten Post.

final9.jpg


final5.jpg


Die HDD-Schächte sind inzwischen 2 Scythe Himuros gewichen, ansonsten läuft er noch genau so wie auf den Fotos. Abgesehen von etwas Staub. ;)
 
stealth res? i&h? sieht der so schlicht und edel aus wie die halterungen? zeig mal bilder :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh