Wakü *** Bilder *** Thread (15) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ xien müsste mal wieder die Schläuche von aussen reinigen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enzo3b1ks.jpg
 
ui, hat da etwa jemand weiter gearbeitet am Projekt?? ;) *winkz* hi Whuz!

img_02642jua.jpg
 
es wurde inzwischen alles in die wege geleitet um fertigzustellen :d
jetzt wart ich nur noch auf meine teile :d

dsc03094_1b5wn.jpg
 
@ Ace.KIA. und peebee: Geile Bilder !!!
 
@ peebee:

kann man die füße nicht besser im 90°-Winkel zum Mora montieren? ich denke dass die deutlich besseren halt gewähren, als so wie es bei dir ist!

btw wozu brauchst du die, hast doch die montage-halterung links dran oder sehe ich das falsch!? :confused:

aber sehr schöne bilder :love:
 
Bei der Affenhitze müssen grosse Kaliber her :drool:

img_6679js55.jpg


img_6683tq6t.jpg


img_668979jv.jpg


img_6700exr3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bundy: Das ding kann man auch nur extern verbauen so lang wie das ist :fresse:
 
@ peebee:

kann man die füße nicht besser im 90°-Winkel zum Mora montieren? ich denke dass die deutlich besseren halt gewähren, als so wie es bei dir ist!

btw wozu brauchst du die, hast doch die montage-halterung links dran oder sehe ich das falsch!? :confused:

aber sehr schöne bilder :love:

Flexibilität heißt hier die Devise. Wenn nötig hängt er am Case und ansonsten darf er auch mal frei stehen zum atmen ;) Bei Montage von nur einer Blende sollen laut Watercool auch die Längsmontage okay sein. Ich finds schon noch etwas kippelig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja eigentlich eher widersprüchlich, denn die bessere balance hätte man mit blenden auf beiden seiten...:confused:

alibi:
img_1361chd5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh