Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach ich dann viell. beim nächsten Wasserwechsel. Jetzt ist er erst mal in Betrieb. Aber die Montage find ich schon bissi fummelig. Macht sich dann schon etwas einfacher, wenn man noch ne helfende Hand hat.
Hab auch gleich den Kaugummi unter der Heatpipe weggekratzt und ordentl. Paste draufgemacht. Siehe da, statt ca. 80° der letzten Tage hab ich jetzt "nur" noch 63° Nb Temp. Freu mich auch, dass die Toolless-Halterung von Lian Li in mein 2 Jahre altes A17A passt.
jo, ich hab Shoggy mal angeschrieben, der soll sich mal die Bilder ansehen und was dazu sagen. Darf für nen nagelneuen Kühler nich sein. Aber kühlen tut er dennoch gut
Bundy - vorhin habe ich noch gefragt wegen der roten Brühe. Hab mal welche aufgetrieben, ist jetzt seit ner Stunde im Schlauch und es sieht aus wie in ner Schüttel-Schneekugel (ich hoff ihr wisst was ich mein, das Zeug mit Wasser und kleinen Schneeflocken drin, Winterdeko). Entweder war der Schlauch schmutzig oder das Zeug flockt ziemlich.