Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CIMG6853.jpg


Welche Schraubenlänge brauche ich bei der Alphacool Cool Cover CPU Befestigung?
Sind ja 40, 45 und 50mm lange Schrauben dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicke Kühlerkreation ! :bigok:
 
Welche Schraubenlänge brauche ich bei der Alphacool Cool Cover CPU Befestigung?
Sind ja 40, 45 und 50mm lange Schrauben dabei.

Am besten testen. Das hängt immer davon ab wie hoch die Halterung des CPU-Kühlers aufträgt. Die Schrauben sollten nicht zu lang sein das sich der Cool-Cover-Satz auch komplett zusammenschrauben lässt aber schon so lang das du die Rändelmutter auch an die Schraube ansetzen kannst ohne das die Federn im Weg sind.
Für den Cuplex könnten die Cool-Cover-Federn allerdings etwas zu stark sein.
Zumindest musste ich diese Erfahrung mit dem EK Supreme HF machen.
Wenn die Alphacool-Federn komplett in der Hülse verschwunden waren dann war der Kühler völlig verbogen. Ich hab dann kürzere Federn genutzt.

IMG_1952_900.jpg
 
Dominator GT würden aber farblich besser passen :)
 
Aber ich glaub die würden gut auf das Gigabyte P67A-UD7 passen...

k800_img_6540mtan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominator GT würden aber farblich besser passen :)

Richtig. Aber eine Dose roter Farbspray war damals deutlich billiger als der Aufpreis zu den "GT". :shot:
Momentan sitzen diese Domis aber auch schon auf einem farbneutralen SLI3.

Aber ich glaub die würden gut auf das Gigabyte P67A-UD7 passen...
Wohl eher nicht. Die Sandy Bitch unterstützt doch kein Tripple-Channel.
 
Na so langsam wirds doch ....



rampage5.jpg



rampage6.jpg
 
Da muss doch noch so einiges gemacht werden oder nicht xFEARx3 ?


rampage7.jpg



rampage8.jpg
 
Ja, es wird noch einiges gemacht.
Die Graka kommt auf jeden Fall unter Wasser, hoffe ich krieg den Kühler noch dieses Jahr.
Mit dem Graka Kühler kommen endlich neue Anschlüsse, neuer Schlauch und Nickel Ram und MB Kühler und und und :)
 
Ne Durchflussfestish XD
Ich find die ganz schick, selbst ohne großartiges Modkit macht die irgendwie schon mehr her als ne 1T ;)
65701331805469475393.jpg
 
Dein Con ist 1a bisher, mach weiter so ! :bigok: Der AGB wirkt da drin so klein :)
 
Thx ;) Ja ist nicht 100% genau gewesen mit dem Alu, deshalb tun sich an manchen Stellen lücken etc. auf da muss ich mir noch überlegen wie ich die abdecke... denke die Kanten die sichtbar sind also da beim Board unten drunter geh ich nochmal mit schwarzem Silikon oder sowas lang. Und die Schrauben der Front muss ich ändern, sind senkkopfschrauben, aber naja halt Schlitz... muss demnächst mal nach vernünftigen M4 Kreuz schauen...
Aber erstmal läuft es jetzt, der rest kommt dann stück für stück dazu.
 
wie wäre es mit Inbusschrauben? Die gibt es ja nicht nur als Zylinder, sondern auch als Senkkopf.

uh, Tante Silli...
hoffendlich versauste dir das Blech nicht. Finde ich gewagt :(
Wie wäre es mit ner LED Kabelleiste? nach oben von unten leuchtend und von oben nach unten leuchtend-nur dann die LED ausm AGB würde ich raus nehmen.

@FEAR
kommt die Zotac noch unter Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh