Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Auch wenn der Build noch etwas unfertig ist (die Post braucht einfach momentan eine Ewigkeit), dacht ich mir ich poste mal ein paar Bilder. Falls ihr (konstruktive) Kritik habt, so kann ich das jetzt noch verbessern so lange weder Schläuche noch Wasser im System sind! Freue mich über Kommentare!



edit: glaube ihr werdet eure Köpfe nach Links und Rechts neigen müssen
Am PC sind die Photos gerade, bei abload.de irgendwie nicht mehr. Sei's drum

img_11594s37.jpg


photo-2ahbf.jpg


photoygs4.jpg


photo-1sh4k.jpg


Die vielen Kabel sind leider nötig - da kommen 16 Lüfter ins Gehäuse
Die werden von einer no-name Lüftersteuerung (im Bild), einem Aquaero und einem Zalman gesteuert
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/filtervergleich-741510.html
Also kann man ruhig einbauen, auch wenn er nix zu filtern hat.

Danken für den Link! 5 Liter/Std Verlust, das geht ja noch. Es ist nur verdammt schwer einen geeigneten Platz zum Verbauen zu finden ohne was zu modden. Und ich will keine Löcher in mein neues Gehäuse machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:37 ----------

was issn des für a case ?

LittleDevil LD PC-V8. Absolute genial das Teil. Hatte vorher ein CM Storm Sniper und MO-RA 2. Wollte aber nach all den genialen Bildern die ich von builds im Internet gefunden hatte einen neuen machen, diesmal mit interner Wakü. Ich bau da 3x Phobya G-Changer 480 rein (zwei unten, einer oben).
 
Es gibt auch Einbaublenden für die gängigen Lüfter. Vllt haste da irgend wo nen Platz wo nit unbedingt nen Lüffi hin muss.
baublende für Filter mit Edelstahlgewebe, 80 mm Lüfteröffnung 34025[/url]
Aqua Computer Webshop - Einbaublende für Filter mit Edelstahlgewebe, 92 mm Lüfteröffnung 34026

Danke! Hab ich scheinbar schlecht recherchiert, wusste garnicht dass es Blenden in mehreren Grössen gibt. Habe hinten unten einen 92mm Mesh. Da könnt ich den Filter dranmachen
 
das case is so geil, kostet aber 400 öken :<.... aber einfach nur NICE !
 
das case is so geil, kostet aber 400 öken :<.... aber einfach nur NICE !

ja die 400 € haben schon weh getan. Aber ich bastle einfach so gerne, hab mir aber mein vorheriges case (gut der CM Storm Sniper ist ja kein hochwertiges Case) ruiniert in dem ich zu viel weggeschnitten habe - war dann nicht mehr so stabil :p
Dann war da noch die externe Wakü mit dem Mo-Ra 2. Zwar extrem Leistungsstark, aber intern ist einfach schöner. Dachte mir jetzt hab ich soviele tolle PC's in all den Foren gesehen, jetzt probier ich das auch. Dieses neue case bietet einfach unendlich viele Möglichkeiten. Platz ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das Little Devil Case bestellen und was kommt an Porto drauf ?

img_2450pnh6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles in dem Thread, Porto in der EU zwischen 20 und 40 Euro wie er schreibt.
 
ok kaufe ich, aber in ner anderen Farbe - hab gerade feine Bilder gefunden :bigok: Das ist genau das richtige Ding für nen "Wahnsinnigen" dem ich demnext nen PC zusammen bastel :)

Highflow.nl hat versch. Varianten gelistet :banana: THX @ Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt in keinem Shop direkt (jedenfalls nciht das ich wüsste).
Der Typ verkauft die so :

[Global] FS: LittleDevil's WaterCooling PC case LD PC-V8 - Overclock.net - Overclocking.net

(85€ Versand, Eu 40€)

Also bei mir hat das so funktioniert: ich hab ihn angeschrieben dass ich mich für sein Case interessiere, er hat mich gefragt welche Farbe/Kombination ich möchte (da gibts z.B. schwarzes Case mit weissen Radi Halterungen und Mobo, oder das ganze in schwarz/rot). Dann hab ich ihn noch gebeten mit ein fillport loch zu schneiden, wofür er natürlich nichts verlangt hat. Das ganze kam dann drei Tage später per GLS bei mir an.
Ich hab wirklich noch nie ein case gesehen wo soviel platz ist und wo die Alu-Konstruktion so stabil wirkt!

Falls ihr detail Photos von speziellen features des case wollt kann ich die machen, nur hab ich leider nur das Handy zur verfügung da DSLR momentan nicht geht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

ok kaufe ich, aber in ner anderen Farbe - hab gerade feine Bilder gefunden :bigok: Das ist genau das richtige Ding für nen "Wahnsinnigen" dem ich demnext nen PC zusammen bastel :)

Highflow.nl hat versch. Varianten gelistet :banana: THX @ Sandra

bei highflow scheint es mehr zu kosten, auch wenns nur 6 Euro sind.
 
Was 3x480 Radis passen da rein?Das ja krass nen über Mora im Gehäuse :)

Eben! hehe, freue mich schon sehr. Hatt vorher nen Mora, aber der ware eben extern. Werde den für den stationären Medienpc/server verwenden. Aber 12x120mm Lüfter IM Gehäuse ist schon recht fein!

Die Kabel verlegen tu ich schon und es ist ein Alptraum hehe
 
Ist in dem 343 nicht so viel Platz das du die 4 D5 hättest auf die andere Seite packen können? Sieht jetzt so voll gestopft aus?

mal was altes rausgekrammt...

53aaf401001386800.jpg
 
Danke euch:

@mochti01: Naja bin nicht zufrieden...360 Liter, allerdings eben nur mit einer Graka.
Mal schauen wenn meines Gehäuse kommt ob ich da mehr raushohle :fresse2:

@ohjeohje: Aktuelles Bild ist noch mit Obsidian :)

attachment.php
 
Neja, dafür sieht die Front vom Gehäuse nicht sooo schön aus :(

Die Vorderseite ist tatsächlich recht "standard" aber trotzdem nicht hässlich. Ganz anders als mein CM Storm Sniper. Plastik adé! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------


Das Teil ist heftig! Sind das drei D5 oder 655 oder wie die heissen? Was für Durchflusswerte hast du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh