Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
img_79420m4q.jpg


img_79288mhf.jpg


img_7906smws.jpg


img_8099nmxy.jpg


img_82003miy.jpg


img_89858m0d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn der sinn von den bunden dichtungen? die sieht man doch eh nicht..
"hey ich hab bunte oringe"... :d

oder sind die tüllen unten flach, dass die oringe seitlich rausgepresst und somit sichtbar werden?
 
Die siehst du schon nen Stückweit, wenn Plexi, oder UV dein Ding sind :) Wahrscheinlich gab es mal nen paar Anfragen und somit werden die Ringlein nun von div. Anbietern in versch. Farben angeboten.
Damals gab es ja bereits mehrfarbige O-Ringe für die Laing DDC Pumpe.

img_6546gmda.jpg


img_3580nmrt.jpg


weil ich weiß, das ihr GELB am liebsten mögt:

img_35851mk0.jpg


;)

img_4634bm6r.jpg


img_5180xmeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wasser zusatz alle ?
 
Hier ist noch nen anderes Bild vom Lila MK Schlauch, ist total schwer den Farbton halbwegs gut einzufangen :shake:

img_9296qmgb.jpg
 
jep, poste ich gleich im Sammelthread :)

img_0294fazi.jpg


img_2346wacm.jpg


img_3640kxij.jpg


img_3779ma10.jpg


img_3869ibyqm.jpg


img_9284jh3e.jpg


img_9256ndr2.jpg


img_9174zgra.jpg


img_87556flc.jpg


img_86638ghx.jpg


img_85018ib6.jpg


img_8459fgyl.jpg


img_82460h6n.jpg


img_8250wiak.jpg


img_8273ac9q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ne LED würde sich glaube ich gut im AGB machen..
 


ging leider nich besser ohne Blitz. Mit Blitz wär dann wieder alles zu dunkel. Bin halt nich der Profifotograf :(
 
ein schicker Kühler,obwohl die köpfe von den Inbusschrauben passen nicht wirklich.
etwas feineres hätten sie sich einfallen lassen sollen
 
Jau, der Kühler ist Klasse, dank auch an Jochen´s Vernickler und an Jochen natürl. selbst ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh