Wakü *** Bilder *** Thread (16) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm persönliches D5-fazit: zu klobig und kaum/keine vorteile für mich zur normalen Laing. okay mit dem bitspowerkits sieht se ganz nett aus aber ansonsten kein grund noch eine zu kaufen - insbesondere zu dem preis. bei meiner war der preis okay - 99€ normal sind aber absolut überteuert mmn. für den lanparty-rechner aber durchaus ganz brauchbar :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pumpe ohne verbindung vor der graka?
willst da nich lieber ein kleines Stück Schlauch hin machen?

das sieht doch irgendwie komisch aus :d
 
rampage8.jpg



d103.jpg



umb93.jpg
 
na viel mehr sieht man da nicht. und die verbindnung ist gut so. hängt so perfekt an der graka - insbesondere praktisch, weil ich die halterung nicht habe ;) deshalb auch keinen schlauch. das wabbelt dann wieder und passt in diesem fall auch nicht mehr. da fehlen zwei zentimeter ;)
 
Vorläufige Notlösung? Und die Sensoren musst du schon anstecken wenn die was messen sollen.
Achja und einen Lappen mit Nitroverdünnung solltest du auch noch mal nehmen und über die verwischten Reste der Schrift polieren. Oder liegt das nur am Bild das dort so Schatten sind?

Das Gehäuse sowie Hardware stehen hier schon seit einiger Zeit rum und sind deshalb nicht mehr so "steril" :d

Bin gerade am zusammenbauen, und wenn ich fertig bin wird alles nochmal ausgebaut, saubergemacht und wieder zusammengebaut :)


dsc01875hcl8.jpg
 
Warum bitte leuchtet das Board eig. an sovielen Stellen? Auf meinem Board existiert exakt eine LED, die nichts anderes sagt als "hey hier ist strom"...
 
Davon gibts noch viel mehr.
An den 2 Stellen Grün, weil CPU und RAM Volt erhöht sind.
Gibt dann noch NB und SB.
Jeweils Grün, Orange, Rot, Orange, Rot (1-3 Volt, 4-5 Temp).
Von den blauen gibt es 5, die zeigen das OC des BCLK an :wink:
 
Lässt sich doch bei Gigabyte abschalten oder? Bei meinem GB-Board lassen sich die LED's für die Phasen der CPU, mit der GB Software abschalten.

rrrrrr0sm8dm39.jpg
 
gibt es hier irgendwo bilder vom AC Doppelprotect Orange, und ggf gelb zu sehen?

im einsatz meine ich jetzt natürlich :d
 
gefällt mir gut ferhan :)

Thx :)

Schick schick, aber doch sooooo riesig. :eek:

Thx :) Aber wer schön sein Will braucht platz :fresse2:

Uch nicht schlecht. Laufwerk mit Blindnieten? Sehe ich das richtig?

Nope Keine Blindnieten :d

das sind schrauben :)

gibts auf mdpc-x zu kaufen :love:

Bingo :)



Heute hab ich angefangen mal das Mb zu verschlauchen, bitte entschuldigt die Fotoqualität :d :

dsc01879gt7k.jpg




Wie findet ihr es ?
 
Hab ich vorher schon probiert gehabt, aber leider ist das mit dem Schlauch absolut nicht drin :)
 
@ Mr.fhantastic
Ich würde zuerst versuchen die Grafikkarte in den unteren Slot zu schieben.
Dann von der Pumpe->CPU->Graka(links-unten-rein )->Spawa rechts(unten-rein)->Spawa unten(rechts-rein)->NB->AB->Radi usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DJnoob

beim ersten hab ich erstmal nen Moment gebraucht, bis ich gesehen hab, was es ist.
Sah am Anfang aus, wie ein Stecker :d
 
@DJnoob

beim ersten hab ich erstmal nen Moment gebraucht, bis ich gesehen hab, was es ist.
Sah am Anfang aus, wie ein Stecker :d

:fresse2:

img_21051rbg.jpg


img_20985tzr.jpg


Hier was ganz altes :d

img_1291x6h4.jpg


Ich frage mich immer noch, ob so eine Plexi Platte oder Plastik, was auch immmer, so eine Grafikkarte wegen Hitze zum Absturz bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr es ?

sieht soweit nett aus, aber sind das nicht drehbare Winkel!?

Im untersten Slot hat deine Karte im Einzelbetrieb so nur ne 8x Anbindung.
So sieht man auch den schönen Kühler besser wenn die Karte im 1 Slot steckt. Dann muß natürlich der Anschluß nach oben. Wasserrichtung ist ja auch egal bei dem Kühler afaik.

Ich würde die Winkel von der NB zum Spawakühler drehen und den geraden Anschluß mit nem 45° Winkel tauschen und diesen dann richtung NB drehen.
Der untere Spawaanschluß dann mit nem geraden versehen.

Von dort aus auf ein gerades Stück auf der CPU gehen.

Jetzt würde die Verbindung zwischen unterem Spawakühler und CPU kommen.
Das müsstest du austesten. Es sieht für mich aber so aus, als ob du 2x 90° Winkel nutzen müsstest.


NUR EIN VORSCHLAG

Gruß Grinse
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mr.fhantastic
Ich würde zuerst versuchen die Grafikkarte in den unteren Slot zu schieben.
Dann von der Pumpe->CPU->Graka(links-unten-rein )->Spawa rechts(unten-rein)->Spawa unten(rechts-rein)->NB->AB->Radi usw.

Danke Mr.Spock ,

dein Plan scheitert leider daran das die Graka nicht in den ersten Slot passt :(
Ansonsten hätte ich es gerne probiert...

Hab mich mit dem Besitzer kurzgeschlossen und er hat entschieden das er damit gut leben kann wie es jetzt ist, nur der AGB soll gedreht werden.
 
Wie?, was stört denn da? der Fullcover?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh