Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, für die info:)
ich finde, es muss dir ja gefallen. vllt. schaffst du es, die front (irgendwie) zu vereinheitlichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist was mich stört... das sieht irgendwie alles zusammen geklaubt aus... kein einheitlicher Stil...

@pumpi

Gott sei dank sind geschmäcker verschieden.
Für mich wäre das ein absolutes NoGo

Genau da habt ihr Recht, nicht stimmig !

Mach ich beim nächsten großen "Neubau" alles besser und sauberer.

Im Moment bin ich erstmal froh das alles läuft wie Schmitz Katze und benutz die Gurke erstmal.

In 2 Jahren versuch ich es dann nochmal, bin mir sicher das es dann auch Fett aussieht und die Kür dann auch passt.

Ich sollte vielleicht vorher auch mal putzen (man lernt nie aus).

attachment.php

Anhänge

• DSCI0108.jpg
    DSCI0108.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 388
Genau das ist was mich stört... das sieht irgendwie alles zusammen geklaubt aus... kein einheitlicher Stil...

zum einen das und überall wo Platz ist einen Radi drangehauen mag ich auch nicht so sehr :d Dann lieber gleich nen Mora oder 2 :fresse: und gut

Aber dir muss es gefallen :)

Dann lieber gleich nen Mora und gut

Hast Du völlig recht, nur ist das meine erste Wakü.

Wer fängt denn schon mit einer Komplett Wakü an, die in meinem Fall locker 800 - 1000€ ausmacht.

Hätte mir das doch nicht gefallen, wären das im Zweifell 1000€ für die Tonne.

So sind es nur 2-300€ :d

Ist doch auch das Problem in den Beratungsfred's :

Jeder Einsteiger müsste eigentlich mindestens 500 € auf den Tisch legen, und das nur für 08/15 Hardware, wer macht das schon ?

attachment.php

Anhänge

• DSCI0059.jpg
    DSCI0059.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist wahr nur im Nachhinein wirds teurer weil viele im Endeffekt sowieso erweitern und dann das ganze System umbauen müssen. Einmal richtig und gut. ;)

@pumpi: das sehe ich ähnlich. hab vor kurzem auch meine erste wakü verbaut, die ganz bestimmt nicht perfekt ist oder so aussieht. dafür bin ich, genauso wie du, damit zufrieden, dass erst mal alles läuft (toi, toi, toi).
wenigstens hab ich jetzt eine gute grundlage, wozu auch das tolle case gehört (tj07).

@ Fear der dritte

Sag doch mal bitte ob Deine Ramkühlung ordentlich was bringt, oder ob man das eher als optisches Highlight betrachten muß.

Wenn ich mir die schmalen Übergänge so angucke kann ich mir gar nicht vorstellen das die sehr gut kühlen ?

attachment.php

Anhänge

• DSCI0071.jpg
    DSCI0071.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 770
@ Fear der dritte

Sag doch mal bitte ob Deine Ramkühlung ordentlich was bringt, oder ob man das eher als optisches Highlight betrachten muß.

Wenn ich mir die schmalen Übergänge so angucke kann ich mir gar nicht vorstellen das die sehr gut kühlen ?

Also der Ram Kühler bringt auf jeden fall was .. :wink:

rampage10.jpg

Danke Dir Ox1974

Dann hab ich ja doch noch ein kurzfristiges Ziel :fresse2:

attachment.php

Anhänge

• DSCI0087.jpg
    DSCI0087.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 755
Hat deine Cam evtl. ne Neon Diode? Die pics sind so...UV eben...

Da hat der Fotomaster gleich meine Beleuchtung durchschaut !

Hab eine normale und eine blaue Neon Röhre unter der Decke in der Küche.

Hat den Vorteil, das wenn ich von unten direkt ins Licht schaue, nicht so stark geblendet werde.

(Hat Vorteile beim Sport)

attachment.php

Anhänge

• DSCI0100.jpg
    DSCI0100.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 737
also die netzteilfarbe passt ja gar nicht..und die kabel? ..:kotz:

:fresse2:
sieht gut aus FEAR.. das Netzteil ist ein Monster!

Zuletzt bearbeitet:
@Beloe.:

Das bild hast du vor 2 Tagen schon gepostet nur mit Rahmen... :rolleyes:

Hatte gerade Bilder von meinem RAM gemacht, um ihn zu verkaufen, da kam mir mein Liquid Extasy Maximus III Formula Kühler vor die Linse. Ich finde er ist wirklich ein Schmuckstück! :love:

imgp6218ey8y.jpg

imgp62401oarc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön schön... ich brauch nurnoch einen Kühler für meine 570er und dann is mein PC auch fertig :d

Was für ein Schlauch ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh