Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Primochill Fertigsosse scheint nicht das gelbe vom Ei zu sein was Farbechtheit od. dgl. angeht - in Bild drei gut zu sehen. Das sollte eigentlich schwarze Fluessigkeit sein :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mies nicht gerade...nur die Farbe ist nicht das Wahre...anbei ein Foto mit am wenigsten Rot (hoffenttlich sieht man's besser...)

Habe gerade ein Bild ausserhalb des Gehaeuses geschossen...hier sieht man's besser:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich da :love:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCN1639.jpg
    DSCN1639.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 835
  • DSCN1653.jpg
    DSCN1653.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 835
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 452
  • 2.jpg
    2.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 447
  • 3.jpg
    3.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 447
  • 4.jpg
    4.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 470
Wie hast du denn das Problem mit dem Platz zwischen dem Mobo und den Lüftern bzw. dem AGB gelöst? Das ist doch schon ziemlich eng.

Wie hast du denn das Problem mit dem Platz zwischen dem Mobo und den Lüftern bzw. dem AGB gelöst? Das ist doch schon ziemlich eng.

Hab jetzt jede menge Platz. Die Lüfter sind direkt unter dem Deckel in der Front. Funktioniert Bestens.

Gruß

Edit:

Sehe Grade du hast auch das X500. Ist n Hammer Case!

Zuletzt bearbeitet:
Die kommende Woche poste ich auch mal paar Bilder von einem selfmade AGB :d
Btw ist das X500 schon ein schönes Gehäuse!

btt dankend angenommen :d

img_9794i277o.jpg

img_9797y7vi.jpg

img_9791l7n7.jpg

img_9802w7cp.jpg

img_98155702.jpg

img_9811i7g2.jpg

EK 16/12er Schraubis passen...

img_982417t8.jpg

img_9835g7h9.jpg

img_9829j73u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil weiß du wann der RAM Kühler verfügbar ist? Was er kostet? Und ob es ihn ohne Logo gibt? Und in Kupfer ?! ^^

Ui, das is das erste mal, dass ich nen Ramkühler interessant finde.

Sehr schickes teil. Da muss man einfach die Kühlrippen von den Dominator runter- und den
Ramkühler draufschrauben oder?

ja genau ! Ich editiere gleich noch mehr Bilder rein - GPU Kühler von EK :)

img_9819l7fw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht so recht, die Kühlleistung dürfte eher schwach sein.. eher nen optisches Gimmick.

Hrhr. Jop mach das :)
Für wieviel Module ist der eigentlich ausgelegt?
Ich hab ja die Bedenken, dass der bei nur 2 Modulen ziemlich überdimensioniert aussehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh