Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, es ist roter Schlauch, das meiste ist Feser und ein Stück Masterkleer.

Habe aber schon überlegt das Wasser auch zu färben wegen den Plexiglas Kühlern und des AGB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man einem Fertiggemisch, in meinem Fall das Primochill Ice Black, ein zusaetzliches Farbwaesserchen zugeben? Das was sich schwarz nennt ist leider eher Schwachgrau und von Black weit entfernt.

Es ist davon abzuraten irgendwelche Gemische, womöglich unterschiedlicher Hersteller, miteinander zu mixen, da man davon ausgehen kann das diese miteiander reagieren und womöglich dann flockenbildung o.ä. ausgelöst wird.

Und wie schauts mit Lebensmittelfarbe aus...auch nichts?

Also ich kann diesem komischen Formfaktor überhaupt nichts abgewinnen.
Für die Grafikkarte(n) mag es sinnvoll sein das Board um 90° zu drehen, aber optisch ist das doch n Griff ins Klo.

Also ich kann diesem komischen Formfaktor überhaupt nichts abgewinnen.
Für die Grafikkarte(n) mag es sinnvoll sein das Board um 90° zu drehen, aber optisch ist das doch n Griff ins Klo.

da spricht mir einer aus dem herzen.

pict8661akq.jpg

hat zwar nix mit aktuell zu tun, aber nen bild^^

@Kalgani
Sitzt der Fokus genau dort wohin du ihn haben wolltest? An den Anschluessen waere es passender gewesen...nur meine Meinung.
Das Blau ist ja mal Geschmeidig - sehr gut!

der focus sitzt da wo er sollte.
auf dem NB-HK ;) nur war das bild nicht wirklich so wie ich es wollte.

leider war das uv-dye blue, das mit der zeit die schläuche gefärbt hat :(

Ich sehe du hast deinen Altschrott verkloppt und dir mal richtige High End Hardware bzw.. High Flow gegönnt.

weiter so. :d

So mein neuer CPU Kühler in Black Chrom ist auch da :love:

Zuletzt bearbeitet:
Joa geiles Teil ,gleich verliebt ^^

Und mein Mora 2 Pro ist auch angekommen.Danke nochmal an Headhunter :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@Celt!c

schnell den HK einbauen :fresse2:

cimg5444hcu5mc9s.jpg

mal das aktuelle in der ganzen ansicht:

a05-280emuu.jpg

Weil ich ihn eigentlich wollte, der Deckel hatte nen feinen haarriss und rechtzeitig ein neuen aufzutreiben war nicht möglich... leider.... der ist so schick.

Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich nichts ganz? Er hat einen Haarriss und wird trotzdem verkauft ?!

Versteh ich trotzdem nicht ganz aber egal ist sonst kommt wieder ein mod und muss aufräumen ^^

@crank6868, also, der Deckel hatte nach dem nickeln einen feinen Riss an einem Gewinde, da der Deckel doch mehrere Male montiert wurde.
Da ich ungern riskiere, das der undicht wird, habe diesen jetzt durch einen neuen von LE ersetzt ;)

Und jetzt wieder :btt: :)

img_0033_be_vk_200x7jr.jpg

Grüße,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
Der Heatkiller Black Chrom sieht genial auf einem UD4 aus ;)

Mal sehn alles in Schwarz Silber Blau,wird Hammer. Bin grad im Umbau.

Aber eine Wakü kommt erstmla nicht auf das UD4. Solange es nicht getauscht wurde ;) Mal sehn.Hätte das Asus P67 Evo schwarzes PCB. Hätte ich das wohl drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh