Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch kann man. Schau mal etwas unterhalb von der rechten Tülle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watercool soll mal einen RAM-Kühler in der Art rausbringen mit Metall Inlay dann habe ich alles von Watercool abgesehen von Boardkühler ^^

Watercool soll mal einen RAM-Kühler in der Art rausbringen mit Metall Inlay dann habe ich alles von Watercool abgesehen von Boardkühler ^^

Sieht optisch immer am besten aus ;)

dscf5369m7z6.jpg

So eine schwarze HK Logoplatte fehlt mir noch in meiner Sammlung ! :) @Rico :wink:

Nein du läst die finger weg Bundy *draufhau* ^^ Bis jetzt ist das der einzige der so ist ^^
bzw darfst sie halt nur nicht auf den Plexi HK machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@crank: :d :drool: :haha: :shot: Sei happy, das ich derzeit anders plane.

@crank: sehr schön - wie kommst Du an nen Plexiglas Heatkiller X-GPU Kühlerdeckel?? Gab es wieder ne Aktion die ich verpasst habe?

Wenn es nun diese Platte vom HK 3 nicht nur in schwarz gäbe, sonder auch mit gedrehtem Schriftzug (wie die silberne) - dann wäre ich happy :d

Nein den GPU Kühler habe ich so von Watercool und war glaube ich auch der letzte soweit ich weiß. Ich kenn mit mir auch nur 3 Leute die den haben ^^ Ich versteh aber gerade nicht wie du das mit gedrehtem Schriftzug meinst also um 180° gedreht? Weil meine ist ganz normal nur halt verchromt.

Den hab ich ja auch... Da ich den HK BlackChrome habe - nur gibt es auf Anfrage die Platte auch mit 90 Grad gedrehtem Logo. So wie der HK 3.0 eigentlich montiert werden sollte.
Aber diese Platte (die mit dem gedrehten Logo) gibt es wohl nur in normal silber - und die hätte ich gerne in schwarz.
Ich werde Rico mal anschreiben.

BTW: der Neid bzgl. dem GPU-X3 in Acryl ist Dir schon mal sicher :)

Ja entweder du schriebst Rico ne mail oder du läst es einfach selbst schwarz verchromen :) Und zu dem so sollte er montiert werden ich habe eine AM3 also ist das bei mir egal ^^ bzw ich bräuchte wenn dann eine um 180° gedrehte schrift.

Jeder Galvaniker den ich anfrage erzählt mir immer, das er keine kleinen Jobs macht... Hast Du einen guten? Will auch den Heatkiller GTX580 teilweise schwarzverchromen.

Frag mal bei Jochen an aber ich glaube bei dem geht kein VA aber den 580 kannst du da auf jedenfall machen lassen. Und wenn du keine findest frag halt wirklich Rico ob du ihm dein Inlay schicken kannst oder was es kostet wenn er für dich eins mit 90° drehung verchromen läst. Wirst aber ca. 4 wochen warten müssen da glaube ich nur alle 4 wochen die teile zum verchromen gehen wenn ein paar teile zusammen sind.

Mal ein Bild bevor es ärger gibt ^^

Wow - crank - das ist fett :)
Superschöner AGB..

Ok - Jochen kann nur silber vernickeln und VA. Auch nicht..
Ich schreib Rico an.

Wie genau meinst du das jetzt ?! ^^
Also die neue Version ist schon in Planung bzw schon gezeichnet muss sie nur noch
anfertigen und hoffen das sie passt ^^

Das "gehäuse" für den Mora.

Wurde jetzt noch mal weiter entwickelt.

Worauf war das :"Das sagt mir nur eins ... Habenwill.
Ich muss was tun. " Bezogen bzw was meinst du mit Ich muss was tun?

Ich muss auch hier mal fertig werden.. ich kauf immer teueres Zeug und verwende es nicht.
Hier liegt seid 3 Monaten ein weltweit einmaliger FrozenQ AGB (also in sofern einmalig, das es ihn nicht bei FrozenQ zu kaufen gibt - danke Andi) - und ich bau den nicht ein.
Mein Gehäuse geht mir auf den Keks (Cosmos-S) - soll ich das pulvern oder doch verkaufen. Ich entscheide mich nicht.. das regt mich selbst auf.
Aber ich kann die Kohle halt nicht so raushauen.. Werkzeug hab ich auch nicht.. Frau und Kind wollen auch was von dem Geld haben...
Würde so gerne nen CaseCon bauen.. oder wenigestens das Cosmos-S umbauen... hab so viele gute Ideen. Aber ich bin kein Metalbauer..

Aber .. sag mal.. wenn Du die Blende für den Mora2 baust.. meinst Du nicht, die passt auch auf einen Phobya Nova Extreme? :)

Zuletzt bearbeitet:
So habe etwas aufgeräumt und die Kabel neu verlegt und versteckt im gegensatz zu vorher siehts schon viel besser aus, und der orginal 120mm Silverstone Lüfter wurde durch einen Enermax T.B Apollish der leiser ist und licht ins dunkel bringt.

Jetzt muss ich nur die Schläuche anders machen.

wieso nicht:

pumpe - graka - cpu - radi - ab?
dann wäre noch das hin und her zwischen cpu / graka / radi weg.

@DragoMuseweni
Dein Sys sieht richtig lecker aus!
Ist das roter Schlauch od. Wasserzusatz?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh