Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ djnoob

Sag mal was sind das für Schraubanschlüsse, die da durch die Midplate führen, bzw. angeschraubt sind?

Ich hab damals auch sowas gesucht und leider nichts gefunden. Kann es sein, dass es sowas garnicht in 19/13mm gibt?

@ djnoob

Sag mal was sind das für Schraubanschlüsse, die da durch die Midplate führen, bzw. angeschraubt sind?

Ich hab damals auch sowas gesucht und leider nichts gefunden. Kann es sein, dass es sowas garnicht in 19/13mm gibt?

Wenn du mir veraten würdest, was du mit Midplate meinen würdest, gerne.
Falls den du MB Kühler meinst, da sind 2x verlängerungen drunter ;).

Wenn du mir veraten würdest, was du mit Midplate meinen würdest, gerne.
Falls den du MB Kühler meinst, da sind 2x verlängerungen drunter ;).

Die hier ;)

dscf5667772k.jpg

So jetzt stelle mich meine Frage einfach mal. Mit welchen Anschüssen kann ich eine Verbindung durch eine Platte (Midplate,etc) machen?

siehe meinen post über deinen omg ...

img_03684ohl.jpg

img_0356hmu2.jpg

img_0360289w.jpg

img_0371jkjr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem Marderschaden aus

graka1.jpg

so update: hab nun nich nur ne wakü im pc sondern auch in mir....
oben in unten out versteht sich ja von selber.
nur am durchfluss muss ich noch arbeiten und müsste mal wieder entlüftet werden.

mfg und der biegeradius vom schlauch is mist grade nachts wenn man ihn vergisst und sich rauf dreht.

mfg alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh