Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorgeschmackimg_0791wmec.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit recht genau 2 Jahren bis Heute kein einziges Mal den Pc geöffnet und irgendwas verändert.

Das Resultat:
fdkdev.jpg


Ich hab n sehr sauberes Zimmer :fresse:
Langsam geht das Wasser aus muss mal was nachfüllen.
 
Naja, habe mich durch Verlagerung der Interessen auch 2 Jahre 0,0 mit HW beschäftigt, bin froh dass ich den Pc noch einschalten kann :fresse:
 
@Mike: Mit der Kiste biste bei den Holländern der King..die hängen ja alles mögliche an Autos und PC´s dran :d :haha:

ok ich musste lachen aber ich verstehs nich...
*bittenichhaun* :fresse:

Also mir gefällt die konstruktion. Wobei es Farblich nicht ganz zusammen passt.

ersten das und zweitens ein schöner rücken kann auch entzücken, oder so.
achtung bastel bild im *nichtbastelbilderthread*


Nichtmal ohne Hände hätte ich so lange ausgehalten, das ding zu öffnen :fresse:

:lol: me²
 
@Mike: Stichwort Wohnwagen :) -> PC-Radigespann (Beiwagen)
 
@bundy

hahaha
jetzt fügt sich das puzzel zusammen, sehr gut :)
danke für die erläuterung...
 
Meine Güte. Bei der Wakü pingelig bis zum Ende, aber die Löcher in der Wand nicht sauber verarbeiten *kopfschüttel*
 
Ich würde das Loch minimal größer machen und ein Plastik/Gummirohr reinschieben welches ich an den Enden "umfalzen" oder sonstwas damit machen kann oder ein entsprechendes "Ringdeckelchen" verwenden. Damit hab ich dann die Möglichkeit, Schläuche rein und raus zu befördern, ohne Gefahr zu laufen, die Tapete immer weiter zu zerreissen. Und auch im Inneren des Lochs besteht weniger Gefahr, den Schlauch zu zerkratzen oder die Wand weiter zu beschädigen.
Aber ich für meinen Teil würde sowieso nie nen Loch in die Wand hauen, nur um den Radiator nach nebenan zu verbannen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für 2. wahl ist sowas ok. Hätte ich es so ausm shop gekauft dann würde das ein nogo sein
 
Ich würde das Loch minimal größer machen und ein Plastik/Gummirohr reinschieben welches ich an den Enden "umfalzen" oder sonstwas damit machen kann oder ein entsprechendes "Ringdeckelchen" verwenden. Damit hab ich dann die Möglichkeit, Schläuche rein und raus zu befördern, ohne Gefahr zu laufen, die Tapete immer weiter zu zerreissen. Und auch im Inneren des Lochs besteht weniger Gefahr, den Schlauch zu zerkratzen oder die Wand weiter zu beschädigen.
Aber ich für meinen Teil würde sowieso nie nen Loch in die Wand hauen, nur um den Radiator nach nebenan zu verbannen ;)

Hast ja Recht, nur ist die Kontruktion paar jahre her und es war in der alten Wohnung gewesen, womit der neue Mieter sich damit zu vergnügen hat :fresse:.
 
ss1.jpg



ss3.jpg



ss4.jpg






ps. und ich dachte schon ich hätte viele winkel im sys aber da gibts noch echt verwirrtere Leute .



wirr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Winkel - das ist Wahnsinn!" Schaut aber irgendwie gut aus, aber so viele Möglichkeiten wo die BP 90er zu Tropfen anfangen können. Bei der Verschlauchung blicke ich auch ned ganz durch
 
den Sinn dieser Verschlauchung wird auch keiner verstehen......Durchflusskiller!!
 
Sieh es als Kunst an. Der praktische Nutzen wird bei ihrer Entstehung geschlafen haben :bigok:
 
scheiße was is das fürn wir war

@Ox1974

sehr sauberes system gefällt mir gut
 
`Nabend,

so, die Tage neues System aufgebaut und alles mal schön sauber gemacht...(und auch mal den Kabelsalat hinterm Rechner aufgeräumt, Gott war das ein Chaos) Bin seeehr zufrieden (im Moment..:fresse:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh