Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watercool Heatkiller GPU X³ GTX580 Hole Edition vernikelt @ AC-Shop

305922d1295623893-wakue-bilderthread-_mg_1129.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@djNoob: die Karte ist doch nichtmal im PCIe-Slot eingesteckt!? Muss ich das verstehen? Aber lass sie ruhig so liegen... Vielleicht hat die Folie ja n kleines Loch und sie vermehren sich :d dann bitte PM an mich und mir was vom Nachwuchs schicken ;)
 
Chaos

Chaos auf dem Tisch
 

Anhänge

  • k1024_dscn1160im7o.jpg
    k1024_dscn1160im7o.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal was anderes:
Was macht man mit nutzlosen Wakü-Teilen? - Richtig, aufsägen um zu sehen wie sie aufgebaut sind ;). Der Kandidat war ein Überdruckventil von Kooolance oder Phobya (weiß es nicht mehr genau, aber die roten O-Ringe deuten auf Koolance hin):
Eigentlich ein recht nettes Teil - nur einen wirklichen Zweck erfüllt es nicht :fresse:

Grimml, hättest mal den Gewindeadapter nicht mit zersägt, ich brauch son Ding noch in sülba.



Gibts mit rotem O-Ring wie man sehen kann auch in no-name (phobya).

Ich hab solch ein Ventil auch gekauft am Anfang - zwar nicht aufgesägt, aber mal den Lungentest mit gemacht, ob man da Luft durchbekommt - kann Sandra ja auch mal machen, in Deinem Fall ists wohl zu spät. :d

Danach war mir dann auch klar, dass man das Ding eher als Verschlussstopfen nehmen kann denn als funktionelles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djNoob: die Karte ist doch nichtmal im PCIe-Slot eingesteckt!? Muss ich das verstehen? Aber lass sie ruhig so liegen... Vielleicht hat die Folie ja n kleines Loch und sie vermehren sich :d dann bitte PM an mich und mir was vom Nachwuchs schicken ;)

Trotz Verhüterli dazwischen ganz schön riskant. :fresse:

War nur Testaufbau von 2 min gewesen. War nicht möglich die mit Wakü woanders hinzupacken :d, weil der Schlauch zu kurz war.
Muss demnächst die PCI leitung verlängern. Die Karte kriege ich wegen dem Kühler Konstruktion in den oberen PCI-E Slot nicht herein.

dscf5311zfm1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Innenansicht eines Plug&Cool Anschlusses - genauer gesagt der Blick auf den Widerhakenkranz und den Dichtring ;). Krieg ich jetzt einen Keks :d

Edit:
Grimml, hättest mal den Gewindeadapter nicht mit zersägt, ich brauch son Ding noch in sülba.

http://www.abload.de/thumb/img_3208_cuteg1f.jpg

Gibts mit rotem O-Ring wie man sehen kann auch in no-name (phobya).

Ich hab solch ein Ventil auch gekauft am Anfang - zwar nicht aufgesägt, aber mal den Lungentest mit gemacht, ob man da Luft durchbekommt - kann Sandra ja auch mal machen, in Deinem Fall ists wohl zu spät. :d

Danach war mir dann auch klar, dass man das Ding eher als Verschlussstopfen nehmen kann denn als funktionelles Teil.

Klasse Idee mit dem Tubemeter! :drool:

Wenn ich das gewusst, hätte ich´s nicht gemacht ;).

Allerdings hab ich für das Problem schon ne andere Lösung gefunden, die die frei Länge der Messplatine noch weniger beschränkt. Deshalb war das Ventil wirklich überflüssig bei mir:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein direkt aufs G1/8" geschraubtes G1/4"-Gewinde? Eigenbau oder gibts sowas zu kaufen?

Btw. bei den Positionen von Ein- und Auslass, wie verbaust Du diese Box, so dass das Tubemeter seinen Sinn erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Palme|kex`: :d!

Ein direkt aufs G1/8" geschraubtes G1/4"-Gewinde? Eigenbau oder gibts sowas zu kaufen?
Diese Adapter gibt´s im Baumarkt beim Kompressorzubehör oder bei der Schweißtechnik ;).
Der Metallring in dem der schwarze O-Ring sitzt ist da schon schwerer zu beschaffen. Das ist der Rest eines G1/4" Elastodichtrings ;).

Btw. bei den Positionen von Ein- und Auslass, wie verbaust Du diese Box, so dass das Tubemeter seinen Sinn erfüllt?

Das Teil hat keinen tieferen Sinn und wird so auch nicht verbaut werden. Ist mehr ne elegante Aufbewahrungsmöglichkeit ;). Wobei - wenn man die Wellensensor-Funktion nutzt könnte man es sogar so verwenden ;).
 
Bilder sind zwar nicht mehr ganz so neu, aber viel hat sich seit dem nicht mehr getan:

 
Wollte es hier einfach auch noch eben zeigen, sieht man ja leider selten nen weißen Mora mit weißen Lüftern.
 
Gefällt gut und hat auch sicher die Genehmigung vom Frauchen sichtbar in der Wohnung zu stehen oder? :)
 
Ich werde die Worte nie vergessen: "Der sieht richtig schön aus" Da brach meine Welt zusammen. Sie mag zumindest ein Teil meines Hobbys... :d
 
@ Plonk

Was Der Fick :d

ist ja mal sagenhaft geil, noch nie so nen schönen mora gesehn, da macht extern kühlung wieder spass und vorallem ansehnlich
 
Europa Premiere

img_9615teec.jpg


img_96175df6.jpg


img_9619hg60.jpg


img_9622uhyn.jpg


img_9629kgwr.jpg


img_9626ng2e.jpg


img_9645jd6v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolgate ist doch eh das selbe wie Magicool, Phobya, EK etc... zumindestens alles von Eastar oder hab ich was in den falschen Hals gekriegt? :fresse2:
 
@ Bundy und Turbostaat: die Zeichen und Schrift errinnert mich eher an Feser ;)
 
Na, dann müsste der ja Made in Germany sein ;) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh