Wakü *** Bilder *** Thread (17) !! max. 900x900px !! Regelupdate, 1. Post beachten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut, der nano ist wasserfest, das wusste ich nicht, kannte wie gesagt nur so wie bei dem G-Silent das man die flügelblätter abziehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
der fokus hätte lieber auf dem schriftzug liegen sollen, oder?
 
So ein Bild habe ich auch :d

 
viel schöner :bigok:
 
dsc04180cy4j.jpg


dsc04182mlu2.jpg
 
OC geht ja auch, vor allem, wenn man auf ein anderes System setzt. Mit einem Sandy Bridge wird das locker fertig. :)
 
@felix: ach so, dann umso besser. _daumen hoch_
@cartago: hab auch einen kryos (am3) und bin super zufrieden damit. für so wenig geld ein gutes (in d gefertigtes/deutsches) produkt zu bekommen, bin ich kaum noch gewöhnt.:)
(schlechte handy cam, sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
@duke deine cam ist defekt ;)
 
So hier mal meiner Sandy Bitch ihr Setup und Zuhause :coolblue:
Is aber noch nicht ganz fertig.







 
Zuletzt bearbeitet:
@duke deine cam ist defekt
Ist mir auch schon aufgefallen. Kannst mir denn auch gleich sagen was kaputt ist, damit ich es beim Garantieanspruch richtig angebe. Kann ja nicht einfach sagen habe im linken drittel einen blauen strich... Bin da nicht der Profi :(
 
doch genau das schreibste.

das fatality ist dopch nen asrock oder?
und die blauen lüfter müssen da weg, weil: :kotz:
 
"Schöne" HK3.0-Designkopie mit wenig effizientem Innenleben. Woher bekommt man so einen Kühler (nur den Kühler)?

Ich habe keinen Shop in Europa gefunden und auch in den USA nur Shops, die das Kit anbieten. Ich kann dir so nicht genau sagen, ob man den Kühler alleine bekommt.
 
Frozen Q mit selbst gebauter SMD LED Leiste anstatt dem CCFL Dreck. :wink:

imgp6160yyh7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster GPU Kühler für eine GTX 285 Rev.1

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2112_900.JPG
    IMG_2112_900.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 728
  • IMG_2114_900.JPG
    IMG_2114_900.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh