WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt einfach nur viel zu hohe Ansprüche an UV-Dye gestellt. Auf den Bildern im ersten Fred hat man ein leichtes Schimern gesehen im Schlauch, bei mehreren Tropfen wird der Effekt stärker aber das Wasser bleibt nach wie vor durchsichtig. Niemand hat jemals behauptet dass das Wasser "blickdicht" wird.
 
@amdunlock
Wo machst du in deinem Case denn das Netzteil hin? Durch den Tripple hast ja an der "richtigen" Stellle keinen Platz mehr, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Auch ich habe UV Dye aus der zweiten Sammelbestellung. Habe die alte Mischung von alphacool komplett entleert, Schläuche
gereinigt und nur dest. Wasser und UV Dye eingefüllt. Mußte noch auf das bestellte Inno Protect warten. Und siehe da, wie bei
vielen ging die Leuchtkraft schnell verloren. Nachdem dann mein IP angekommen war, habe ich einfach etwas von meiner
Mischung abgelassen und IP nachgefüllt. Kaum zu glauben, was dann passierte. Ohne auch nur einen Tropfen UV Dye
nachgeschüttet zu haben, leuchteten die Schläuche!!! Mit einer Ausnahme. Ein kleines Stück neuer Schlauch , der jetzt einen
Aufdruck hat, will einfach nicht so leuchten, wie die 10 Monate alten von alphacool. Auch der neue ist von alphacool! Hier habt
Ihr nun zwei Ansätze, woran es liegen kann, wenn die Leuchtkraft nicht so ist, wie auf den tollen Bildern von UVDye!

Gruß,
ubi2002
 
happy75 schrieb:
Hab dann mal bestellt. Kam schon ne Mail, dass die Ware in kürze a Trans-o-Flex übergeben wird.
Könnte also die schnelle Variante werden ;).

Was ist das denn für ein Paketdienst? Hab schonmal den Namen gehört aber noch nie was von denen geliefert bekommen.
Trans-O-Flex ist spezialisiert auf schwere und sperrige Güter.
 
Jungs, jetzt reichts aber hier. Hier ist Bilder***Thread. :hwluxx:

@ amdunlock: Fragen im Quatsch***Thread !

@ happy75: Schau weiter oben oder in meiner Gallery, da findest auch Bilder davon.


Und jetzt will ich hier Bilder sehen :)
 
dc96c7a75d.jpg


meine erste wakü. bin grad am überlegen ob ich zu dem htf3 tripple im deckel noch ein single an der hinterwand einbau !?
 
1. hast du einen bigtower?
2. bau die platten anders rum ein, damit du die kabel hinterm ab langführen kannst ;)
 
jup ist ein mesh big !
da es meine erste wakü ist, und ich überhaubt nicht wußte was mich erwartet habe ich lieber einen tower mit viiiiiel platz geholt.
der nächste wird auf jedenfall wieder kleiner ;)
die kabel hatte ich schon hinten rum gelegt. allerdings knicken die dann doch sehr stark ab, da ich auf jeden fall die lüfterschiene hinten brauche.
ich dachte immer das sata kabel nicht so stark geknickt werden sollten, deshalb vorne rum.
btw: hab eh kein window :)
 
Palme schrieb:
jup ist ein mesh big !
da es meine erste wakü ist, und ich überhaubt nicht wußte was mich erwartet habe ich lieber einen tower mit viiiiiel platz geholt.
der nächste wird auf jedenfall wieder kleiner ;)
die kabel hatte ich schon hinten rum gelegt. allerdings knicken die dann doch sehr stark ab, da ich auf jeden fall die lüfterschiene hinten brauche.
ich dachte immer das sata kabel nicht so stark geknickt werden sollten, deshalb vorne rum.
btw: hab eh kein window :)

in meinem Mesh Midi hatte ich die Kabel hinten verlegt und das Lüftergitter
war auch da und mit Lüftern bestückt. Aber ohne Window :wayne:

Was mich am Mesh gestört hat, ist die Tatsache, dass es so saumäßig
massiv ist. War nicht einfach da ein Loch für den Radi zu sägen.

Mit dem Dremel ging da nichts.
 
@ ro!busch: also ich hab es mit dem dremel hinbekommen. aber frag nich wieviel trennscheiben draufgegeangen sind.

so:
03de99fdf8.jpg


besser :d ?

ist das schlimm wenn unter kabel die obere festplatte von unten berührt ? ich will das kabel nicht so kneten !
 
Für's erste mal schon nicht schlecht aber kannst die kabel nicht noch etwas anders legen das sie nicht so sichtbar sind. Da sie isoliert sind macht es nicht's das die kabel die platte berührt.
 
FERTIG!!! mit lesen ;)

63 Seiten in 4 Stunden.

Mal schauen ob mein nächster Post in dem Thread hier n Bild enthält. Weiß noch nicht ob ne Wakü ins Haus kommt. Brauch dafür erstmal nen neuen Tower. In mein Antec Sonata passt da nix großartiges rein :(
 
psaiko schrieb:
FERTIG!!! mit lesen ;)

63 Seiten in 4 Stunden.

Mal schauen ob mein nächster Post in dem Thread hier n Bild enthält. Weiß noch nicht ob ne Wakü ins Haus kommt. Brauch dafür erstmal nen neuen Tower. In mein Antec Sonata passt da nix großartiges rein :(

jetzt musst du nur noch die restlichen Bilder Threads lesen:bigok:
 
Warum baust du einen Winkel auf Bild 2 ein? Der Schlauch würde doch auch ohne Winkel gut vorbei gehen.
 
Guten Morgen,

nein ist PVC Schlauch und den Winkel habe ich da drinne weil ich erst nen anderen internen AGB hatte (Bild in der Übersicht). Aber der kleine AGB ist leider völlig ungeeignet für die Laing DDC Pro.

Die macht in dem kleinen AGB ein Schaumbad!

TheName

EDIT: im Moment läuft mein XP-M mit 210x12= 2.520 MHZ bei 1.7 VCore und mein CPU Temp. hatte ich gestern nach 4 Stunden bei 43°C passiv Betrieb (Lüfter kommen erst heut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh