krueml_
Semiprofi
Sind scho paar Sachen.. aber was mich am meisten erstaunt, dass der BI Xtreme Dual die gleiche Leistung wie ein HTF3 Triple hat..MFloX schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind scho paar Sachen.. aber was mich am meisten erstaunt, dass der BI Xtreme Dual die gleiche Leistung wie ein HTF3 Triple hat..MFloX schrieb:
Kampfwurst schrieb:@jaydee
ich finde sollche fertigsachen einfach nur
sieht einfach nur hässlich aus. ist doch bestimmt son tower wo gleich alles drine ist?
Kampfwurst schrieb:von der befestigung bei dem capcora habe ich schon davon gehört bzw. gesehen
die idee ist da nicht schlecht. nur der stealthmod mit aquacomputer gefällt mir nicht ganz so. aber glaube kaum das ich dich dazu bringen kann diese schriftzüge wegzumachen
even.de schrieb:ich werde meinen mo-ra II auch verscherbveln... der hat passiv eine kühlleistung, die zum ist.
weiß einer, pb ein BI extreme Dual in mein LianLi PC60+ reinpasst in den Deckel?
Beppy schrieb:Wo ist die zum en ?
Ich bin zufrieden damit bei mir kühlt er ihn pasiv wie vorher mein dual @ 7 V
even.de schrieb:du hast auch nicht so ein Sys wie ich! mein Mo-Ra muss 1,65vCore und x850xt@ voltmod + nforce4 NB kühlen. passiv ist da nicht drann zu denken! (nicht unter 48° Wassertemp)
entlüftet ist alles usw... bin ja kein wakü noob
even.de schrieb:du hast auch nicht so ein Sys wie ich! mein Mo-Ra muss 1,65vCore und x850xt@ voltmod + nforce4 NB kühlen. passiv ist da nicht drann zu denken! (nicht unter 48° Wassertemp)
entlüftet ist alles usw... bin ja kein wakü noob
Erstens ist das Kupferlochblech nicht hässlich, zweitens hasse ich Lüfter, vor allen dingen laute und drittens ist das Lochblech da oben drin, da sich die warme (heiße) Luft über dem Netzteil staute.even.de schrieb:sorry, aber was soll denn dieses hässlige Kupfer-Lochblech da oben drinn? is da ein triple unter oder wozu dient das ding?
Katzenstreu schrieb:Erstens ist das Kupferlochblech nicht hässlich, zweitens hasse ich Lüfter, vor allen dingen laute und drittens ist das Lochblech da oben drin, da sich die warme (heiße) Luft über dem Netzteil staute.
Nun ists dort nur noch handwarm, ich spüre einen leichten Lüftzug.
mfG
TIm
Sorry. Erstens ist das hier ein Bilderthread, zweitens sind das Edelstahl-Innensechskanstschrauben und drittens ist das mit viel Mühe hergestellt worden. Das ist echte deutsche Handarbeit^^Kampfwurst schrieb:kamineffekt lässt grüßen
habe auch am anfang mal eine weile nur 2x80mm front 1x120 NT und 3x 120mm radi gehabt, die sache da die heiße luft nur sehr schlecht rauskam. konnte der radi nur recht heize luft anziehen => schlechtere temps bei gleicher lüfterumdrehung.
daher macht sowas schon sinn. nur diese puppel oben drauf
Katzenstreu schrieb:Sorry. Erstens ist das hier ein Bilderthread, zweitens sind das Edelstahl-Innensechskanstschrauben und drittens ist das mit viel Mühe hergestellt worden. Das ist echte deutsche Handarbeit^^
Noch wichtiger ist, dass mein PC nur 2 Bedingungen erfüllen muss.
Die meißten von euch wollen viel Leistung und super tolles Design.
Ich möchte viel Leistung, das Design ist mir unwichtig, dafür sollte er möglichst 0 Sone oder db(A) machen
Das sind unterschiedliche Krierien. Es geht mir um den Zweck. Der PC ist weder für häufige LANs, noch zum angeben gedacht^^
So, und nun bitte wieder Bilder.
Ich bin wech, Abendbrot essen...
MfG
Tim
even.de schrieb:Ihr könnt mich nicht bekehren zum Mo-Ra Fan hehe. Ich find den außerdem hässlig und will nicht an meinem silbernen LianLi son ding hängen ahben, wie es atm halt ist! außerdem kann ich den dann nicht transportieren (lan usw)