Rolf
Semiprofi
DagoDuck schrieb:.. Um das System leichter zu befüllen? @excouter
@5-7 Das ist erstmal weg. Jetzt wird das Abit getestet!
Mal nebenbei. Wie schaltet man ein NT ohne MB ein? Kurzschluss verursachen?
Pin 14 + 15 überbrücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t3ddy schrieb:unnoetiges gewicht in meiner meinung nach total haesslich?! bin froh wenn ich das ding bei mir intern verbaut hab un net son fettes teil da zusaetzlich draussen haengen hab. ausserdem fuellt mir dann auf ner lan niemand was rein XD
monstersemmel schrieb:Reichen diese zwei halb-Halterungen vom 50er um das Ding dauerhaft festzuhalten (--> Transport etc.)
DagoDuck schrieb:CC25 mit neuem Alphacool Deckel. Der ist hoffentlich dicht!
An das NT z.B. ein Diskettenlaufwerk oder Lüfter hängen und dann den Anschluss mit dem grünen Kabel mit einem Massekabel (Schwarz daneben) verbinden. Fertig is das ;-)DagoDuck schrieb:Mal nebenbei. Wie schaltet man ein NT ohne MB ein? Kurzschluss verursachen?
excoutor schrieb:ich habe andere halterung, habe nich die vom 50 genommen sahen ja doch nen bissel labiel aus habe diese hier, die umschließen denn ab komplett.
http://img236.imageshack.us/img236/4565/im0006831wt.jpg
Dark Lord schrieb:Bläst das NT da direkt auf den AGB?
someone schrieb:na prima ..
also im klartext der schlauch ist unter aller sau
schade, wollte den eventuell auch bald einbauen!
aber dann bleib ich doch vorerst noch bei uv dye!
wie wäre es mit nem case aus mdf bauen?
käme cool ...
Rolf schrieb:Also du meinst, dass ich das dann unter mein jetziges Case stelle oder wie? Mal sehen, hab mir ja auch schon sowas überlegt, aber werde wahrscheinlich ein CS-601/901 kaufen. Welches davon eignet sich besser für einen Dual-Radi im Deckel? Bzw. welches hat mehr Platz vom Netzteil zum Deckel?
Rolf schrieb:Dieser sch**ß Schlauch ist sowas von starr, total blöd! Ging nicht anders!
happy75 schrieb:Leg den mal kurz in köchelndes Wasser, dann biegen und kalt abschrecken. Dann müsste die Kurve klappen.
excoutor schrieb:nö ganz knapp dran vorbei ^^
da guckst du hier
http://img211.imageshack.us/img211/1875/im0006925tq.jpg