WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Bild von meiner Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst den Kabelmanagment-Guide und Licht im Case. ;) Hat aber was, die dünnen Schläuche, ist dass das Micro-Zeugs von WC?

EDIT:

Hast ja BTX, vergiss die Frage wegen dem Micro-Zeugs. :)

Zuletzt bearbeitet:
@buyman:

Was soll am AGB net gesund aussehen? Der ist ganz normal ;)

Im AGB ist ein Stück schwamm, ansonsten bilden sich strudel und die Pumpe saugt dauerhaft Luft an.

Rite Blend stimmt. Bin aber nicht so begeistert, man braucht viel zu viel, für nen netten effekt!

@Dago: Vllt morgen :p

@Kampfwurst: Nö :p Gibts net ;)

Pumpe -> CPU -> Graka -> Radi -> HDD ->AGB ->Pumpe...

Pumpe -> CPU -> ????? -> Graka -> Radi -> HDD ->AGB ->Pumpe...

16.jpg

Na, wo ist der Radi? :fresse:
Morgen kommt hoffentlich mein restliches Zeug (2x AB) .. dann gibt's wieder Pics.. :)

someone schrieb:
na komm, klär uns mal auf!

agb>pumpe>cpu>htf2x>graka>Mora>silentstar single>agb ;)

Der HK 2.1 auffer Graka wird auf die NB des DFI Experts kommen, und auf die 7800 GT weiß ich noch net :fresse: Zudem wart ich auf meine Ram Micros. (Ich rede gern über die Zukunft :fresse: )

Prinzen Rolle schrieb:
agb>pumpe>cpu>htf2x>graka>Mora>silentstar single>agb ;)

Der HK 2.1 auffer Graka wird auf die NB des DFI Experts kommen, und auf die 7800 GT weiß ich noch net :fresse: Zudem wart ich auf meine Ram Micros. (Ich rede gern über die Zukunft :fresse: )

guc
k mal post #823 ICH BEKOMM NEN KEKS!

ich wusste nur nicht, was da virne dirnn ist... wurde aber "?????" bezeichnet :P

sieht der effekt von rite blend noch "geiler" aus, wenn ich den pvc innovatek uv schlauch in grün benutze?
ist dieser innovatek uv schlauch in grün eigentlich matt? nein oder?

@prinzen rolle: also erstmal es sieht schon sehr nice aus :bigok:
Meine Vorschläge wären noch: Nen anderer Wasserzusatz (blau oder Rot)
Dann das Bracket von der CPU abmachen, die Halterung funzt auch so.
Verschlauchung noch nen bissel besser machen :)

Wasserzusatz bleibt von der farbe her mal so. Werd aber kein Rite Blend mehr reinkippen. Das grün gefällt mir schon, blau hat jeder, mag ich nich. rot gibts nix gescheits.

Das mit dem Rentention Modul war so ne Sache. Hab ja keinen HS mehr drauf, und war mir irgendwie zu wackelig. Werd mal noch nen alten AXP zur Hand nehmen und da die 4 Gummipuffer abmachen und aufm A64 anbringen ;)

Die Verschlauchung ist nur so chaotisch, weil ich ohne Winkel auskommen wollt.

Prinzen Rolle schrieb:
Wasserzusatz bleibt von der farbe her mal so. Werd aber kein Rite Blend mehr reinkippen. Das grün gefällt mir schon, blau hat jeder, mag ich nich. rot gibts nix gescheits.

Bei ebay gibts auch Gelb, Orange und Rosa!!!!!! :lol:

Was ist das für ein Silbernes behältnis???
Sieht aus wie die gepimpte Version von ner eheim Station 600

die amis zeigen ja das man mit einem single alles kühlen kann :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh