Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[KM]Sven schrieb:Hab heute nen neuen AB gedreht. Ist allerdings noch nicht ganz fertig, fehlt noch der Deckel samt Ölauge sowie die halterung.
[KM]Sven schrieb:Bei meinem Vadda in der Firma ;-)
MFloX schrieb:1. Kein Handel im Forum.
2. Bilder quoten macht impotent.
nee, das ist korrekt. Oben zwei 26er Papst und zwei 18er Papst . Alle vier blasen in das Gehäuse. Der Blackice pro entfaltet seine Stärke bei 12V mit zwei Lüftern, ist nicht sostark bei langsam drehenden Lüftern und so komme ich doch leise auf mehr Durchzug am Radi.kalgani schrieb:sach mal...
wieviele lüfter hast du an deinem 240er Radi? VIER, oder sehe ich das falsch?
Du sagst es, aber es sind ja aktuell blaue von XFX und Asus erhältlich und da kommen vielleicht auch noch schwarze von Inno oder POV. Sonst bleibt es im grün/schwarzen Opteron Style .MonsterProzi schrieb:Sieht schon nice aus.
Jetzt müsste nur noch die Graka ein schwarzes PCB haben.
Coolermaster ATC-111B-DX2 und ohne Wakü daneben ein Coolermaster ATC-111C-SX1. Der Auschnitt oben für die Wakü ist selbst gemacht, aber passt zum Style der ATC .ROi!busch schrieb:@ forumer
das Case ist ja nett
Welches CM ist das?
Grüße
fleppi schrieb:was hast du für ein gitter genommen beim radi , sieht ja sehr nice aus ?
Die Bilder sind aber weg.t0m4h4wk schrieb:
Ein Lochblech in der gleichen Lochung wie wie beim Originalgitter vom Tower. Gekauft bei www.modulor.de. In den Baumärkten etc. sind die zu grob.fleppi schrieb:was hast du für ein gitter genommen beim radi , sieht ja sehr nice aus ?